Antriebswelle Zafira A OPC rechts, welche Alternativen gibt es denn

Diskutiere Antriebswelle Zafira A OPC rechts, welche Alternativen gibt es denn im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus, links gibts ja einige Möglichkeiten, aber auf wie sieht es den auf der rechten Seite aus ? Passt da die geteilte vom Vectra B Y22DTR...
kompressorsepp

kompressorsepp

Punkte Reaktionen
0
Servus,

links gibts ja einige Möglichkeiten, aber auf wie sieht es den auf der rechten Seite aus ? Passt da die geteilte vom Vectra B Y22DTR Diesel Modell ? Grund: Mein inneres Gelenk und das Lager der Zwischenwelle hat sich verabschiedet.... :-(

grüße und Danke für viele Antworten

kompressorsepp

kompressorsepp

Punkte Reaktionen
0
Servus, danke schonmal,
ist dann die Innenverzahnung zur Zwischenwelle identisch ? Hab auch gegoogelt, aber die Längen sind net ganz identisch. 653mm die vom Calibra Vectra und 667mm vom Zafira A. Fährt jemand diese Welle vom Calibra auf der rechten Seite im Zafira ?
Info zum Schaden: die Zwischenwelle hat es doch nicht erwischt, nur das Gelenk. Ich hab jetzt eine Zubehörwelle fürn OPC komplett bestellt. Aber trotzdem wäre mir für später eine alternative aus dem Opelsortiment lieber.

Grüße

C

Corsa A 16V

Guest
welche passt denn als ersatz?
für astra g z20let find ich keine von skf, die calibra ist zu lang und was ist mit der astra h 200ps welle?

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
eigentlich sollte die vom calibra mit abs passen. Wurde mir erst letzte woche so gesagt und ich wollte diese woche wechseln. Angeblich muss nur der ABS rings runter.

mfg

C

Corsa A 16V

Guest
Aber Calibra hat laut SKF fast 40mm länger. Falls sie passt, gib bitte gleich bescheid ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
sorry ich meinte die Linke seite

Thema:

Antriebswelle Zafira A OPC rechts, welche Alternativen gibt es denn

Antriebswelle Zafira A OPC rechts, welche Alternativen gibt es denn - Ähnliche Themen

Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben