Antriebsgelenke vorn woher??

Diskutiere Antriebsgelenke vorn woher?? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche vorn Links innen aussen, rechts aussen ist aber doch eh das gleiche wie links oder Komplette wellen wo bekomme ich ordentliche...
H

Horst

Guest
Hallo

ich suche vorn Links innen aussen, rechts aussen ist aber doch eh das gleiche wie links

oder Komplette wellen

wo bekomme ich ordentliche (aber auch welche wo man kein Sauerstoffzelt brauch wenn man den Preis hört) :D :D her

Mfg Danke

H

Horst

Guest
kann original sein daürfen aber auch gerne angebote für etwas aus dem zubehör sein was auch was taugt

habe einen Calibra TQP 0039/870 Bj /95

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
gkn oder spidan oder febi ... wenn du nich wie ein "irrer " fährst halten die auch 200 tkm ,,quäl einfach mal dein Zubehörhändler

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

ich habe meine vom Stahlgruber - der wollte für beide etwa 200 € haben

Gruß Alex

H

Horst

Guest
also kann ich die morgen ohne probleme bestellen

wie ein irrer werde ich nicht fahren

nur ab und zu mal schnell das müssten sie dann schon halten

Thema:

Antriebsgelenke vorn woher??

Antriebsgelenke vorn woher?? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Oben