Anschlussgewinde Bremssättel an der VA

Diskutiere Anschlussgewinde Bremssättel an der VA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte eigentlich nur wissen welches Anschlußgewinde die originalen Bremssättel vom Corsa B haben? Will jetzt auf eine...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte eigentlich nur wissen welches Anschlußgewinde die originalen Bremssättel vom Corsa B haben?

Will jetzt auf eine Willwood-Bremsanlage umrüsten und der Midilite Bremssattel hat das Anschlussgewinde 1/8" NPT.

Pass das an den Corsa oder brauch ich da spezielle Bremsleitungen?

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Nein, ich meine die Befestigung des Bremsschlauches. Die Adapter zum Anbringen der Bremssättel sind dabei. Das müsste alles passen.

Nur weiß ich nicht, ob der Anschluss des Bremsschlauches "Plug & Play" ist.

G

Gedinian

Punkte Reaktionen
0
543106 13112908

22mm x 10 mm M10 x 1,5

Thema:

Anschlussgewinde Bremssättel an der VA

Anschlussgewinde Bremssättel an der VA - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Corsa Nürburgring Edition Bremsbeläge "Alternative" VA: Hallo, suche für einen Kumpel nach einer Alternative zu den originalen Bremsbelägen für die VA. at-rs.de scheint momentan down zu sein, da hätte...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben