Ansaugluft Temperatur

Diskutiere Ansaugluft Temperatur im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Da mir zur Zeit kein Turbo zu verfügung steht (Winterschlaf):D muß ich euch um eure Hilfe bitten....... Hat von euch schon mal...
Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Da mir zur Zeit kein Turbo zu verfügung steht (Winterschlaf):D
muß ich euch um eure Hilfe bitten.......

Hat von euch schon mal einer die Ansaugluft gemessen? :confused:

Wenn nich könnte das mal jemand für mich machen???:)

Ich bräuchte die Ansauglufttemperatur (original) vor und nach den LLK bei normaler Fahrt (ca 50 -60) und Autobahn (ca 150-200) am besten unter belastung.
Und dann noch diese Werte von einem Motor mit großen LLK und Phase 2-3 . :rolleyes:

Ich verlange zwar viel :eek: aber ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Gruß Peter

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hat denn von auch noch niemand die Ansauglufttemperatur gemessen? Nur so sieht man doch ob der Ladeluftkühler ausreichend dimensioniert ist.

Thema:

Ansaugluft Temperatur

Ansaugluft Temperatur - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben