Ansaugbrücke

Diskutiere Ansaugbrücke im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, gab es beim Astra F mit c20xe eigentlich unterschiedlicher Ansaugbrücken mit unterschiedlicher Drosselklappengröße? Oder wurden nur andere...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gab es beim Astra F mit c20xe eigentlich unterschiedlicher Ansaugbrücken mit unterschiedlicher Drosselklappengröße? Oder wurden nur andere Einspritzdüsen eingebaut?

Gibt es eine andere Ansaugbrücke für den c20xe eine andere Ansaugbrücke mit größerer Drosselklappe als die serienmäßig aus den Vectra 2000 außer eine Lexmaul RAM, die ohne große Umbauarbeiten paßt?

Cu

Michael

• Ansaugbrücke

Anzeige

Thema:

Ansaugbrücke

Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben