Angezeigte eigene Beiträge werden immer weniger?

Diskutiere Angezeigte eigene Beiträge werden immer weniger? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Wieso werden von Woche zu Woche die angezeigten eigenen Beiträge weniger, mit Start des neuen Forums war ich bei 580, letzte Woche bei 490 und...
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Wieso werden von Woche zu Woche die angezeigten eigenen Beiträge weniger, mit Start des neuen Forums war ich bei 580, letzte Woche bei 490 und jetzt bei 397?

Fliegt man raus wenn "0" erreicht sind??? :wink:

Ist mir eigentlich egal, interessieren würde mich es trotzdem.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jede Woche?!? :roll: das ist aber was neues, oder hier übertreibt jemand?! :roll:

G

Guest

Guest
:wink: O.k. leicht übertieben aber ob 1 Woche oder 3 bleibt sich gleich, aber Problem ist ja gelöst!

Thema:

Angezeigte eigene Beiträge werden immer weniger?

Angezeigte eigene Beiträge werden immer weniger? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20let Motorkontrolleuchte - FC114: Hallo, hoffe mir kann jemand beim letzten Problem an meinem Tigra mit C20let behilflich sein ;) Komponenten sind verbaut: C20let Motor mit F28 &...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Oben