Angel eyes

Diskutiere Angel eyes im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; sers hab heute meine angel eyes bekommen und als ich sie ausgepackt hab sind mir glei so 4 kabel aufgefallen die da so rumbaumeln ( 2 rote und 2...
GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
sers

hab heute meine angel eyes bekommen und als ich sie ausgepackt hab sind mir glei so 4 kabel aufgefallen die da so rumbaumeln ( 2 rote und 2 schwarze )

WO GEHÖREN DIE HIN ??????

die scheinwerfer sind von sonar . hat die jemand schon verbaut ? wenn ja , wo gehören die kabel hin

mfg

gsi freak

G

Gast8620

Guest
Mhhh, ich würde mal so blöd sagen. Schwarz ist Masse und Rot Plus von den Standlichtern....

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Häng doch mal nen Trafo dran... dann wirst du schon sehen was leuchtet... oder auch net :rolleyes:

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Die Sonar Teile habe doch gar keine Zulassung wegen fehlender LWR oder hast du welche mit LWR???

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
LWR ??

sorry bin nich so der profi was abkürzungen angeht ! jedenfalls auf der HP von maxxtune steht das die zulassung haben und vorne auf den gläsern sind auch die zeichen drauf wie bei den normalen scheinwerfern

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
habe auch die sonar drin. als ich beim TÜV war bekam ich keinen TÜV wegen fehlender oder nicht funktionnierender LWR!

Hauptsache die kunden verarschen und ein Prüfzeichen auf die scheinwerfer machen!
So ein Scheiß!

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
hm ich werd morgen mal zu ner werkstatt fahren und die einstellen lassen weil einstell schrauben sind dran um die höhe bzw die weite einzustellen

ich geb euch morgen noch mal bescheid obs geklappt hat !!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Als Denkanstoß ... alle Fahrzeuge, die nach dem 01.01.1991 zugelassen wurden, müssen über eine LWR verfügen!
Antrag auf Ausnahmegenehmigung dafür gibts z. b. vom Tüv, aber nur ein bestimmter Zeitraum! Und das kostet in der Zulassungsstelle glaub 40 oder 50€ :roll:

G

Gast8620

Guest
Oder es ist ein Reimport wo dann drinnstehen müßte das die LWR ausgetragen worden ist...

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Als Denkanstoß ... alle Fahrzeuge, die nach dem 01.01.1991 zugelassen wurden, müssen über eine LWR verfügen!
Antrag auf Ausnahmegenehmigung dafür gibts z. b. vom Tüv, aber nur ein bestimmter Zeitraum! Und das kostet in der Zulassungsstelle glaub 40 oder 50€ Rolling Eyes

Das mach mich jetzt stutzig....
Mein Corsa ist Bj. ende 92 und ist 93 zugelassen.
Es ist kein Import oder sonst was und der hat keine LWR...???

mfg

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß sind eigentlich nur die Teile von FK zugelssen, da die über eine umrüstung auf LWR verfügen. Schon viele Kollegen haben sich mit den Sonar oder Raid Teilen ein Ei gelegt.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
LWR haben die Dinger ja, aber keine elektrische. Und ich glaub das ist das Problem.

Tuning World bietet Angel Eyes an mit eLWR. Die sind also 100% legal...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Antrag auf Ausnahmegenehmigung dafür gibts z. b. vom Tüv, aber nur ein bestimmter Zeitraum! Und das kostet in der Zulassungsstelle glaub 40 oder 50€ Rolling Eyes

mfg

Guck mal in den Brief, steht da was von LWR Ausnahmegenehmigung erteilt? Bei mir stehts nämlich drin :roll:
Mir wurde das so vom Tüv erklärt, sonst wüsst ich das auch nicht :lol:

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal das es auch was ausmacht ob dein auto auf zweisitzer eingetragen ist. da du ja nix schweres hinten reinstellen kannst und sich die licht höhe nicht verändert.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich denke mal das es auch was ausmacht ob dein auto auf zweisitzer eingetragen ist. da du ja nix schweres hinten reinstellen kannst und sich die licht höhe nicht verändert.
Die eingetragenen Sitzplätze ändern ja nichts an der Zuladung, das stimmt also so nicht!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Kabelaff hat folgendes geschrieben:
Zitat:

mfg

Guck mal in den Brief, steht da was von LWR Ausnahmegenehmigung erteilt? Bei mir stehts nämlich drin Rolling Eyes
Mir wurde das so vom Tüv erklärt, sonst wüsst ich das auch nicht Laughing

Hallo,

im Brief steht nix drin..?

mfg.

Thema:

Angel eyes

Angel eyes - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ladedrucksensor Teilenummer Bosch: Also erstmal sorry das ich euch schon wieder mit so einem Thema nerve ,habe aber heut meinen neuen Ladedrucksensor bekommen ,nur weist dieser eine...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben