Angel eyes

Diskutiere Angel eyes im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; na super und ich hab dafür ´ne ausnahmegenehmigung von der zulassungsstelle für 50€ gebraucht :roll: Danke Tüv :evil: Kann aber sein, dass es da...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
na super und ich hab dafür ´ne ausnahmegenehmigung von der zulassungsstelle für 50€ gebraucht :roll:
Danke Tüv :evil:
Kann aber sein, dass es da direkt vom KBA ´ne Freigabe an Opel gab ... wie mit den tiefen Kennzeichen, lautem Auspuff usw. an diversen Sportwägen ... :?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
hmm.... keine Ahnung
Der Koffer hat TÜV und fährt... mehr brauchts nicht.
Hat mich jetzt halt gewundert.

mfg.

Thema:

Angel eyes

Angel eyes - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ladedrucksensor Teilenummer Bosch: Also erstmal sorry das ich euch schon wieder mit so einem Thema nerve ,habe aber heut meinen neuen Ladedrucksensor bekommen ,nur weist dieser eine...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben