An die Berlin => Currywurst

Diskutiere An die Berlin => Currywurst im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Tach auch, ab morgen bin ich beruflich bis Mittwoch in Berlin. Mein Hotel liegt in der Nähe von Ku`Damm. Da ich suer gerne Currywurst essse...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

ab morgen bin ich beruflich bis Mittwoch in Berlin. Mein Hotel liegt in der Nähe von Ku`Damm.

Da ich suer gerne Currywurst essse, brauche ich mal ein paar Tips, wo man gut Currywurst essen kann?!?!?

Evenutell kann man sich da ja auch treffen!?!

Gruß

Michael

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
machen wir da nen treffen, dann dauert das nicht so lange:)

wie heißt die nochmal unter der u-Bahnbrücke?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Gern wenn du bei mir in der Stadt wärst aber extra 150km für eine Currywurst fahren ist jetzt nicht so toll :)

Grüße

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
stell dih nicht so an. Und du weißt doch bei um 4 Grad ist das bbeste turbo wetter.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ist das etwa dieser Laden (oder einer davon) wo es diese extrem superscharfe Currywurst gibt ?! :twisted:

Ich esse sehr gerne scharf, wenns mich mal nach Berlin verschlägt muss ich das glaub ich mal testen ... :santa:

Gruß,
ViSa

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hmh weiss nicht... Das ist auf jeden Fall der,der unter der Hochbahn ist. Gibt schönere Locations,aber schmecken tut es :lol:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
knnopke is der hammer. dafür fährt man auch mal 30 km in die stadt. da gibts qualität.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Findste?
War bisher 4-5 mal da und fands eigentlich nicht schlecht, allerdings war ich das letzte mal vor ca. 1,5 Jahren da.

Grüße

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Findste?
War bisher 4-5 mal da und fands eigentlich nicht schlecht, allerdings war ich das letzte mal vor ca. 1,5 Jahren da.

Grüße

Ich war dort auch 2x,und immer hat es mich nicht von den socken gehauen. Die Currysouce hat überhaupt nicht geschmeckt, es war viel zu viel säure dran,eher wie normaler Ketchupsouce.

Ich war das letzte mal vor 3 Jahren dort

Gruß

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Curry 36

Konnopke

Zur Bratpfanne

Mir schmeckt es persönlich am besten bei Krasselts.

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
Hi

Curry 36 fand ich auch nicht besonders.....

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Schmeckt die nicht fast überall gleich in Berlin. :) Bin ja recht oft da und konnte keine großen unterschiede feststellen, schnmeckt immer :)

Thema:

An die Berlin => Currywurst

An die Berlin => Currywurst - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Y25DT ab 3000u/min. unrunder Motorlauf und geht mit starker Rußbildung aus.: Moin, ich habe einen Omega B Caravan mit dem Y25DT (M57D25) Motor und Automatik Getriebe, Laufleistung ca. 225.000km. Der Wagen startet...
Oben