An die Berlin => Currywurst

Diskutiere An die Berlin => Currywurst im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also ein bekannter von mir isst die Vicious Viper ohne Probleme. Hab ein Video wie er Schafskäsewürfel ist und auf jedem Würfel ist ein Tropfen...
A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Also ein bekannter von mir isst die Vicious Viper ohne Probleme. Hab ein Video wie er Schafskäsewürfel ist und auf jedem Würfel ist ein Tropfen der größer ist als ein Stecknadelkopf.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
OK, eben das meinte ich ja: Was bleiben von den 200.000 Scoville übrig, wenn du das mit den nicht vorhandenen Scoville der Käsewürfel mischt?

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie können die Angaben da aber auch net so stimmen. Bin eigentlich absolut kein fan von scharfem Essen, aber hatten uns dort mal "hochgefuttert" von der Haussoße bis zu angeblich 300.000 oder 400.000 Scoville, war scharf, fand ich aber net sooo krass. War dann paar Tage später mal am Praktiker am Siemensring, da is ne Currybude davor, dacht ick mir "250.000 Scoville wär ja ne Maßnahme, hatte eh ne Erkältung, dann wird die Nase frei"....ich hab gedacht ich sterbe und der Typ in der Bude hatte seinen Spaß :lol: :shock: Erkältung war aber gut danach :lol:

Du bist schon der dritte der mir davon berichtet. Vielleicht wird die Bude da ja auch noch so bekannt :D.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
So die ersten ergebnisse.

Ku`damm 193 ist nicht so der Knaller
Im BISS in der Los Angles Str. ist der Knaller!!!! Super Lecker
Pytons Curry in der Nähe vom KADEWE ist auch okay, ist aber eine Krakauer!!!

Thema:

An die Berlin => Currywurst

An die Berlin => Currywurst - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Y25DT ab 3000u/min. unrunder Motorlauf und geht mit starker Rußbildung aus.: Moin, ich habe einen Omega B Caravan mit dem Y25DT (M57D25) Motor und Automatik Getriebe, Laufleistung ca. 225.000km. Der Wagen startet...
Oben