An die Berlin => Currywurst

Diskutiere An die Berlin => Currywurst im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Oh da gibt es schon große Unterschiede. In der Spandauer Altstadt habe ich z.b. nicht eine einzige Bude gefunden wo die geschmeckt hat. Selbst bei...
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Oh da gibt es schon große Unterschiede. In der Spandauer Altstadt habe ich z.b. nicht eine einzige Bude gefunden wo die geschmeckt hat. Selbst bei dem einen Fleischer ist mir der Brechreiz gekommen ...

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Deshalb heist es ja auch Spandau bei Berlin lol.

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
Habe auch schon an mehreren buden ne Currywurst in Berlin gefutter aber wenn ich ehrlich sein soll schmeckten die alle zum :kotz:
Versteh ich jedenfalls nicht warum se den Mist immer so hoch loben

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Is doch bestimmt wie überall wo Massenabfertigung da meist kein doller Geschmack mehr.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Mal schauen wie viele Buden ich in den drei tagen schaffe. Sonst bin ich ja mitte feb wieder da.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
also von konopke hab ich nur gutes gehört

wir wollen wenns wetter schöner is mal nach berlin fahren und die scharfe currywuscht steht ganz oben auf der liste

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ich fahr morgen auch nach Berlin,würd auch gern mal dahin aber find so schlecht nen parkplatz mit nem Sattel :gg:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
dann fahr nach adlershof aufn obi-parkplatz. da ist die currywurst auch ok :lol:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
welcher imbiss ist das denn in berlin die die schärfste currysoße weltweit besizt,war mal bei rtl da haben sie auf der ganzen welt die schärfsten soßen getestet und die in berlin hatte gewonnen,das ist sowas wie so ein umgebauter wohnwagen dieser imbiss!!!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Mal schauen.

Nachher geht es erstmal in richtung berlin mit dem zug aber ich habe irgendwie garkeine Lust

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Also ich war Anfang Dezember 2010 in Berlin bei Curry36 und mich hat die Wurst ohne Darm auch nicht vom Hocker gehaun.
VW Currywurst ist echt gut.

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
gestern hab ich ne Souce mit nen Schärfegrad von 750.000 Scoville gegessen und kann nur sagen AUA....

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
der Hotelpage hatte noch ein paar Tips. Mal schauen, was ich heute abend so finde.

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Bin zwar "keen Berliner", war aber schon so 10mal da...

Direkt am KuDamm kenne ich am KDW das Fritz & Co (nicht die Bude gleich am Eingang, die am anderen Ende vom Wittenbergplatz mit Regenbogen:). Sehr lecker aber recht hohe Preise. Schmankerl ist die stets gut gelaunte, oft schwule oder lesbische Bedienung.

Zum anderen Ende des KuDamm liegt das Kudamm 195. Ein Treff für Nachtschwärmer, hat selbst in der Woche glaube ich bis 5 Uhr Morgens auf...
Zur Currywurst kannst Du da Piccolo Sekt oder Champagner haben. Der Promifaktor ist in diesem Imbiss besonders hoch: Die Las-Vegas-Stars Siegfried und Roy waren hier schon, ebenso Boris Becker. Jeanette Biedermann soll ebenfalls ab und an gern mal vorbeischauen. Aber es schmeckt auch lecker, und dieWurst wird auf nem richtigen Teller serviert.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Hmh weiss nicht... Das ist auf jeden Fall der,der unter der Hochbahn ist. Gibt schönere Locations,aber schmecken tut es :lol:

Mein Chef ist so ein Fan davon, dass wir da extra mit einem Reisebus freitags im Feierabend-Verkehr angehalten haben :).

Bin nicht so ein Fan davon. Hier in Magdeburg gibts das Curry54. Das hat bei Kabel1 mal einen Preis abgeräumt. Da gibts auch die 1.000.000 Scoville Soße. Da würde ich glaube ich sterben.. Habe bei Senf ja schon zu tun :D.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Irgendwie können die Angaben da aber auch net so stimmen. Bin eigentlich absolut kein fan von scharfem Essen, aber hatten uns dort mal "hochgefuttert" von der Haussoße bis zu angeblich 300.000 oder 400.000 Scoville, war scharf, fand ich aber net sooo krass. War dann paar Tage später mal am Praktiker am Siemensring, da is ne Currybude davor, dacht ick mir "250.000 Scoville wär ja ne Maßnahme, hatte eh ne Erkältung, dann wird die Nase frei"....ich hab gedacht ich sterbe und der Typ in der Bude hatte seinen Spaß :lol: :shock: Erkältung war aber gut danach :lol:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Naja, diese Scoville-Werte können m.E. auch nicht die Werte der "essfertigen" Sauce sein. Ich hab hier die Vicious Viper Sauce, die hat 200.000Scoville. Wenn ich mir vorstellen soll, daß ich diese Sauce pur essen soll, dann würd ich fast lieber sterben.
Bei diesen "Hammersaucen" steht ja nicht umsonst bei, daß man sie tropfenweise verwenden soll. Ich möcht den Typen sehen, der sich eine dieser xMillionen Scoville Saucen pur rein zieht!

Thema:

An die Berlin => Currywurst

An die Berlin => Currywurst - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Y25DT ab 3000u/min. unrunder Motorlauf und geht mit starker Rußbildung aus.: Moin, ich habe einen Omega B Caravan mit dem Y25DT (M57D25) Motor und Automatik Getriebe, Laufleistung ca. 225.000km. Der Wagen startet...
Oben