An alle mit XE!!!

Diskutiere An alle mit XE!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; im standgas läuft der wagen, aber sobald ich anfahren will geht der motor einfach aus. kein stottern, kein mucken, einfach aus. ich kann den motor...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
im standgas läuft der wagen, aber sobald ich anfahren will geht der motor einfach aus. kein stottern, kein mucken, einfach aus. ich kann den motor im standgas hochziehen ohne dass probleme auftreten.

ja, mein auto ist schonmal gelaufen!

• An alle mit XE!!!

Anzeige

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
wenn er im leerlauf hochdreht muss er es auch beim fahren tun,unter last brauch er ja nich soviel mehr benzindruck?ich glaub eher an ein elektrikproblem,o .t sensor usw..
aber die methode is mir neu,komm nur nich auf die idee den öldruck genauso zu messen :wink: :D

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
wenn's der OT-Sensor wäre, dann würde er meines erachtens nach im stand nicht bzw. nur sch***** laufen. er läuft aber ganz normal - so wie man es erwartet. ich kann - im stand - ins gaspedal latschen ohne ende. der dreht sofort hoch ( also auch nicht verzögert ) und verschluckt sich auch nicht.

selbst wenn ich versuche mit 3000 u/min gaaaaaaaaaaaanz langsam anzufahren um die last möglichst gering zu halten geht er einfach aus. :cry:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
sobald der motor sich in den böcken bewegt..,kabelbruch,motor aus ....

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
:confused: :?:
kannst mir das phänomen nochmal ´ganz in ruhe beschreiben? ich blick gerad net was du meinst!

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
rüttel mal heftig am motor wenn er läuft (von vorne nach hinten)

vielleicht wirklich ein kabelbruch obwohl das recht selten vorkommt!
vielleicht fehlt auch irgendwo dann masse!

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
bei mir war ein zündkabel ausgeleiert,bei last ist es einfach vom verteiler runter,allerdings nur ein wenig,kabelbinder,dann gings ,dasselbe gilt fürn hallgeber.......

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war ein Bruch zum KPR beim fahren ist er auch aus gegangen,im Stand lief er!
Wackel einfach mal an allen Kabeln wenn er läuft!

Thema:

An alle mit XE!!!

An alle mit XE!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Oben