Alternative Zündungen für den C20XE

Diskutiere Alternative Zündungen für den C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der Suche nach ner alternativen Zündung für meinen XE weil der ja in nen Kadett C rein soll und somit der Vertieler im Weg is !! Ja...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Ich bin auf der Suche nach ner alternativen Zündung für meinen XE weil der ja in nen Kadett C rein soll und somit der Vertieler im Weg is !!
Ja ich weiß, 2.8er Motronic oder es gibt auch Veteilerumlenkungen.....

Ich hätte aber gern so ne Zündung wie sie der Z20LET hat z.b also Zündmodul direkt auf den Kerzen !!

Damit das dann auch läuft wil ich die Motronik gegen ne freiprogrammiebare von trijekt tauschen.

Hat da wer Erfahrung mit ??

DANKE !!!

• Alternative Zündungen für den C20XE

Anzeige

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter fährt das mit Einzelspulen von VW und schwört darauf.

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte Dir ein sehr gutes Produkt empfehlen,
welches ich selber schon erfolgreich getestet habe und fahre.
Zündverteiler fällt weg.
2.5er oder 2.7er Motronic mit vollsequentieller Zündung.

Alles weitere sonst per PN.

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
@FinnBär: das hab ich schonmal wo gesehen und sowas meinte ich auch damit !! Danke mal !! hast du da genauere Infos bzw. kannst du vl den Kontakt zu deinem Bekannten herstellen ?? und fährt der auch trijekt ?? und wie schnell bist du beim Posten ?? :shock:

Thema:

Alternative Zündungen für den C20XE

Alternative Zündungen für den C20XE - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra G X20XEV auf Z20LET: Hallo folgendes: Ich soll nen Bekannten seinen Astra G CC XEV auf Z20LET umbauen. Jetzt suche ich verzweifelt nach ner Art Liste, was da alles...
C20LET mit Z20LET Elektronik ME1.5.5: Hallo liebe Turbogemeinde... Nach langem Mitlesen hier muß ich dann doch mal 1-2 Fragen stellen, da ich leider mit der SUCHE nicht meine Fragen...
EDKA GSX-R für XE: Verkaufe meine EDKA von ner GSX-R 750 passend für nen XE. Hab nen Kadett C aus D damit gekauft, komm aber hier nicht durchn Tüv und somit hab ich...
Gescheites Dichtmaterial zum selber schneiden für Flansch: Bin auf der Suche nach gescheitem Dichtmaterial zum selbstanfertigen für Flansche direkt nach dem Turbo. Somit müssen sie schon auf Dauern hohe...
Oben