Alternative zu Samco Schläuchen

Diskutiere Alternative zu Samco Schläuchen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo In einem Threat hate ich mal was von der Alternative zu den Samco Schläuchen gehört ... weiß noch jemand wie die firma hieß ? Die wären...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo

In einem Threat hate ich mal was von der Alternative zu den Samco Schläuchen gehört ... weiß noch jemand wie die firma hieß ? Die wären nämlich nur halb so teuer...

mfg

Thorsten

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Das war glaub ich ne Ausländische Firma! Polen oder so aus der Gegend!
Kannst sonst auch große Hydraulikschläuche nehmen! :wink:

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
jo weiß ich bzw. hab ich mir auch schon welche besorgt , aber die sehen nicht so schön aus wie die Samco...

mfg

Thorsten

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich Mft Berlin...
Ich hab aber keine guten Erfahrungen mit der Firma gemacht. War ca. 5 mal vor Ort und es gab jedesmal Ungereimtheiten mit meinen Schläuchen die ich in Auftrag gegeben hatte. Später hab ich noch ein porösen Schlauch bekommen... etc etc. Naja, muss jeder selber sehen. Am Telefon sind sie aber ganz kompetent.

Grüssle

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Fahre auch Samco's, bei Schläuchen würde ich nicht unbedingt
sparen, zum anderen sehen die ja auch ganz gut aus.

Thema:

Alternative zu Samco Schläuchen

Alternative zu Samco Schläuchen - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
MTB Fahrzeugtechnik Insolvent?: Hallo zusammen, Ich wollte mal erfragen ob jemand etwas gehört hat das MTB in Essen Pleite ist. Auf den social media Kanälen ist nichts mehr seit...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einstellung Nockenwellensensor mit Z-Elektronik: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe auf Z-Elektronik umgebaut, weiß aber jetzt nicht wie ich den Halbmond bei OT hindrehen muss. Es gibt eine...
Oben