alte Dämpfer

Diskutiere alte Dämpfer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tagchen! Sacht ma, wo muss ich eigentlich alte Dämpfer abgeben? Denke mal nich, das ich die Dämpfer einfach so in einen Mülleimer schmeissen...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Tagchen!

Sacht ma, wo muss ich eigentlich alte Dämpfer abgeben?
Denke mal nich, das ich die Dämpfer einfach so in einen Mülleimer schmeissen darf, oder?? :lol:

• alte Dämpfer

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Autohäuser müssen die in der Regel getrennt entsorgen! Is ja Druck drauf :wink:

Gib sie doch beim FOH deines Vertrauens ab :wink:

Ich persönlich werf meine einfach ins Alteisen, hat bisher noch keiner was dagegen gesagt :roll:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich klopp die auch einfach in die Tonne,
oder geh mitm Rucksack aufn SChrottplatz wenn ich was holen will, und entsorg da mein Altöl und Zeugs :idea: 8)
Die räumen das schon weg :p

Thema:

alte Dämpfer

alte Dämpfer - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Oben