Allradlampe brennt beim starten

Diskutiere Allradlampe brennt beim starten im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hay hab da mal einen frage und zwar wenn ich meinen cali turbo anlasse kann es sein das die allrad lampe an bleibt und ich dann ja nur auf front...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

hab da mal einen frage und zwar wenn ich meinen cali turbo anlasse kann es sein das die allrad lampe an bleibt und ich dann ja nur auf front unter wegs bin. wenn ich die zündung dann noch mal aus mache und denn motor ein zweites mal starte denn geht sie aus kann mir das einer erklären?

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
ich steh auf dem bremspedal und die lampe geht sofort aus wenn ich meine fuß vom pedal nehme.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ist doch ok.

Hatte es erst so verstanden das sie anbleibt und beim zweiten starten erst ausgeht.

O

OgerFlo

Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir auch zu 90% so. Beim ersten starten bleibt sie an, dann nen minikurzer an/ausschalter und sie bleibt aus und es funktioniert alles wunderbar. Ob das so optimal ist ... keine Ahnung :oops:

Muss der Allrad eigentlich beim TÜV funktionieren oder ist das dem egal?

Ich mein er geht ja bei mir auch beim 2ten ein/ausschalten (also echt nur so nen halbsekunden Ausschalter), aber ob ihm das so gefällt?

MfG

Flo

Thema:

Allradlampe brennt beim starten

Allradlampe brennt beim starten - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben