Allradkontrolle glimmt

Diskutiere Allradkontrolle glimmt im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi leute habe seit kurzem das prob das meine Allradkontrolle glimmt manchmal heller manchmal eher weniger. Allrad funktioniert aber Ich tippe auf...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hi leute habe seit kurzem das prob das meine Allradkontrolle glimmt manchmal heller manchmal eher weniger.
Allrad funktioniert aber
Ich tippe auf einen Massefehler aber wo sind die Massepunkte an dem der Allrad hängt?
Das Massekabel zum Getriebe ist okay.
Schätze das kommt irgendwo vom Kabelbaum.

Hat wer ne Idee?

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
überprüf mal dein tacho, das phänomen dass die allradkontrolle glimmt habe ich leider noch nicht erlebt
fc gespeichert?

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
kein fehlercode schätze mal weil der Allrad ja ohne probs funktioniert

Cali_Turbo

Cali_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Dieses Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es das Allradsteuergerät was ne Macke hatte. Hab einfach ein neues eingebaut und schon war die Lampe wieder komplett aus.

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Danke an cali turbo war wirklich das STG.
Dachte eigntlich es ist ein Masseprob doch hab jetzt das aus unserem anderen auto angesteckt und siehe da lampe ist aus.

Hallo

Dieses Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es das Allradsteuergerät was ne Macke hatte. Hab einfach ein neues eingebaut und schon war die Lampe wieder komplett aus.

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
wenigstens ein Erfolg an diesen Nachmittag :roll:

Thema:

Allradkontrolle glimmt

Allradkontrolle glimmt - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Z20LEL - Qualm nach Leerlauf im Stand - Schadensabklärung: Moin, gerade das Getriebe gerichtet, jetzt folgt direkt auf dem Schritt der nächste Schaden. Ich hab jetzt einige Beiträge durchgelesen, aber...
Oben