Allrad??

Diskutiere Allrad?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bei unserem Calibra geht immer nach c.a. 1 km Fahrt die Allradleuchte an.Nach Neu Starten ist sie aus,dann das selbe Spiel.Ein Löschen vom FC...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Bei unserem Calibra geht immer nach c.a. 1 km Fahrt die Allradleuchte an.Nach Neu Starten ist sie aus,dann das selbe Spiel.Ein Löschen vom FC Speicher ist nicht nötig.Hatte das schon mal wer?Wenn ja was war es?Ach ja bei 200 geht sie nicht an nur bei normaler Fahrt oder 1min im Stand.

mfg. Oliver

• Allrad??

Anzeige

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Was kostet neuer Temperaturfühler oder Druckschalter?

mfg. Oliver

C

Chrisi

Punkte Reaktionen
0
Der Temperaturfühler kostet ca. 45 Euro.

Gruß Chrisi

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Problem behoben.War der Temp.Fühler.Obwohl Tech 3 mal nichts angezeigt hat:rolleyes: Nun fuzt er wieder:D :D :D War ja schon ekelig diese durchdrehenden Räder.

mfg. Marcel

Thema:

Allrad??

Allrad?? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Z20LET geht in Notlauf , Nur die TC Lampe an kein FC: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Z und wollte mal fragen ob jemand von euch das kennt. Wenn ich mit meinem Auto aus dem Teillast bereich...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben