Adapterstücke, für Einspritzleiste , für Manometer ?

Diskutiere Adapterstücke, für Einspritzleiste , für Manometer ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wo gibt es die Adapterstücke für in die Einspritzleiste zu drehen und eine Manometer dran zu schrauben, das Gewinde, in der Einspritzleiste...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi, wo gibt es die Adapterstücke für in die Einspritzleiste zu drehen und eine Manometer dran zu schrauben, das Gewinde, in der Einspritzleiste ist ja kein Metrisches Gewinde und das für das Manometer ist 1/8 Zoll !
Es wurden doch mal welche hergestellt, gab aber irgendwo auch fertig so zu kaufen, aber wo ?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Kann mir mal einer erzählen was das für ein Gewinde ist! Das die schwarze Kappe oder bei manchen auch Metallkappe M11 x 1 hat weiß ich, aber nicht was das für ein Gewinde in der Einspritzleiste ist.

Adapter bauen ist doch nicht schwer. Man nehme nen Stückchen Rundstahl oder ähnliches und bohre da mit ca. 3 mm durch. Dann bohrt man die eine Seite auf 10 mm auf und schneidet nen Gewinde mit M11 x 1. Die andere Seite bohrt man für 1/8 Zoll (weiß grad das Maß net) auf und schneidet dort 1/8 Zoll rein. Fertich is die Jeschichte.

Thema:

Adapterstücke, für Einspritzleiste , für Manometer ?

Adapterstücke, für Einspritzleiste , für Manometer ? - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben