Adapterplatte Ölkühler

Diskutiere Adapterplatte Ölkühler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wollte eben meinen Ölkühler an dem neuen Motor anschrauben, doch :shock: die Adapterplatte hat ein anderes...
Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Wollte eben meinen Ölkühler an dem neuen Motor anschrauben, doch :shock: die Adapterplatte hat ein anderes Gewinde.

Jetzt wollte ich die Adapterplatte vom alten Motor nehmen( dort war auch der Ölkühler dran), kann man die nicht abnehmen ohne die Ölpumpe auszubauen?

EDIT:

Hab grad gesehen, das unten im Gewinde ein Imbus ist zum drehen, alles ok.

MfG, Toaster

Thema:

Adapterplatte Ölkühler

Adapterplatte Ölkühler - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Heftige Fehlzündung im Teillastbereich Z20LEH: Hallo, ist das eine Problem gelöst, lässt eine neues natürlich nicht lange auf sich warten . Und zwar hatte ich folgendes Problem, dass der...
Oben