Adapter Momolenkräder

Diskutiere Adapter Momolenkräder im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Tigra ein 30er Momolenkrad verbaut welches mir definitiv zu klein ist. Weiss jemand ob die Naben am Ende...
LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Tigra ein 30er Momolenkrad verbaut welches mir definitiv zu klein ist.

Weiss jemand ob die Naben am Ende alle gleich sind, also dort wo das Lenkrad verschraubt wird, an den 6 Schrauben.

Finde da einfach keine Infos zu und hab sonst niemanden der eins verbaut hat.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Ja die meisten sind kompatibel. Kannste fast alles draufbauen.
Kannst ja schauen ob dein Wunschlenkrad den passenden Lochkreis hat, aber die meisten passen wie gesagt

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Der "Loch"kreis zwischen Momo und Raid ist unterschiedlich, was aber kein Prob"s darstellt...
Man kann in die jeweils andere Nabe das Herstellers einen 2ten "Loch"kreis bohren&Gewinde schneiden
um zB. ein Momo-Lenkrad auf eine Raid-Airbag-Rückrüstnabe zu adaptieren.....

Thema:

Adapter Momolenkräder

Adapter Momolenkräder - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen, hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen? Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben