Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein hab ich nicht! Kenn ich aber und die hinterachse die ich drunter baue hatte die feder auch noch dran! Ist das besser? Muss sagen mit der Materie bremsdruckminderer habe ich mich noch nie richtig beschäftigt! Mein wagen hat aber kein Gewicht mehr auf der Hinterachse!
also ich komm mit dem ding super hin, mein astra hat auch kein gewicht auf der HA, zur not kann man an dem ding auch rumstellen, sollte man wohl aber nicht ;-)
Hmm ja gut kannte vorhin nicht die Abkürzung!peinlich! Habe mal gelesen das man den auch einstellen muss sobald der wagen hinten tiefer ist oder? Das frage ich jetzt aus reinen neugier! Denke ich werde mir irgendwo 3/20 minderer besorgen! Also falls jemand welche liegen hat....!
einstellen, naja, nach dem tielferlegen sollte die feder wieder locker hängen ohne zuladung, weil sonst denkt das ding, a, hinten tief also viel eingeladen, wir bresmsen hinten mehr.
Ja gut ist eigentlich logisch! Nagut mal schauen doch wie schon geschrieben habe werd ich wohl die minderer verwenden! Ist vom aufwand her jetzt einfacher! Aber trotzdem danke für die hilfe und info man lernt ja nie aus!
da würde ich erstmal bei vw fragen , denn die auf dem bild sind auf jedenfall keine orginalteile eventuell sind die vom scirocco 2 16v bei vw günstiger .
Gibt auch noch die 3/35 BDM,solltest aber die 3/20 verbauen.
Werden wenn du noch welche bekommst (gebraucht)für um die 120-150 euro abgeboten,weil selten!!!
Oder aber du holst dir die bei Opel neu(Astra F),da kosten die um die 100 euro,mußt du dann in der Leitung verbauen vor der Hinterachse.
Hätte noch einen Satz als Reserve liegen,aber die gebe ich nicht her,habe selber 3 Monate gesucht und viereckig Geld dafür bezahlt :?
Man braucht auch den richtigen HBZ,ansonsten passen die Gewinde nicht.
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu,
habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel.
Problem:
Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos.
Beim...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu,
muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-)
Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe:
Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Kadett D Luxus ideal für c20let xe: muss mich leider von meinem baby trennen welchen ich gerade angefangen habe auf 16v umzubauen.
kurz vorweg zum auto...
1. besitzer kaufte das...