Adam Turbo kommt

Diskutiere Adam Turbo kommt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; S hört sich für mich nach Audi an. Damit verbinde ich das S. Und GSI gibt es ja auch beim Corsa D.
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
S hört sich für mich nach Audi an. Damit verbinde ich das S. Und GSI gibt es ja auch beim Corsa D.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Ist halt Geschmackssache. Wenns nach mir ginge, würde der Corsa auch nicht das GSI Kürzel mit sich tragen.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
ich hoffe die haben sich mit diesem "S" noch die Option für einen OPC aufgehoben...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ne es bleibt beim S. Kein OPC mehr.

Auszug aus Opel Pressetext.
Doch mit dem ROCKS ist in punkto ADAM-Vielfalt bei Weitem nicht Schluss. Der seriennahe ADAM S zeigt, wie der neue, heiße Sportstar der Familie aussieht. Er wird künftig die Leistungsspitze der coolen und unverwechselbaren Modellreihe markieren.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Manchmal frage ich mich warum Opel nur so viel falsch macht...

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
...er meint das Opel einen Fehler macht wenn der Adam nicht als OPC Variante kommt. Dem stimme ich zu übrigens :) Einfach mal Fiat 500 Bereich anschauen. die Italiener schlachten den Hype perfekt ausum den Kleinwagen. Alle paar Monate kommt eine Sonderedition. Aktuell der Biposto. 60 Riesen, erste Serie ausverkauft!!!!

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also ich bin ein paar Wochen einen 1.2er Adam gefahren und das hat schon Spaß gemacht. Geradeaus nicht wirklich, aber vom Fahrwerk her ist das schon echt gut. Man könnte auch schreiben das das Fahrwerk mit der 'Leistung' unterfordert ist. Ich will nicht wissen was mit der doppelten Leistung im S abgeht!

Trotzdem wäre eine kleine Sonderserie mit Sperre und etwas mehr Leistung sehr interessant. Bin in Hockenheim letztes Jahr einen Fiat 500 Abarth (Sonder Edition XY) gefahren und das war echt nicht schlecht.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Die Sportversion des Fiat 500 wird doch mit dem Opel Corsa OPC verglichen. Und da sieht der OPC viel besser aus.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Beim Corsa D wurde der Spagat zwischen GSI und OPC auch gewagt. Damals fand ich schon (Ansichtssache) das der D GSI überflüssig in der Palette ist. Und jetzt nen Adam S der die sportliche Opelpalette auseinanderreißt. Warum nicht gleich nen Adam OPC der die Kleinstwagenpalette im OPC-Trimm erweitert und sich insgesamt darin einfügt. Aber nein, da wird versucht mit nem tollen "S" was die Marke an sich total verfremdet, nen neuen opelfrühling zu erleben. Jeder der denBuchstaben S am Auto liest denkt automatisch an Audi.

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
Beim Corsa D wurde der Spagat zwischen GSI und OPC auch gewagt. Damals fand ich schon (Ansichtssache) das der D GSI überflüssig in der Palette ist. Und jetzt nen Adam S der die sportliche Opelpalette auseinanderreißt. Warum nicht gleich nen Adam OPC der die Kleinstwagenpalette im OPC-Trimm erweitert und sich insgesamt darin einfügt. Aber nein, da wird versucht mit nem tollen "S" was die Marke an sich total verfremdet, nen neuen opelfrühling zu erleben. Jeder der denBuchstaben S am Auto liest denkt automatisch an Audi.

dem kann ich so zustimmen

mfg

André

Thema:

Adam Turbo kommt

Adam Turbo kommt - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel mit erstem TV-Werbespot zu „Umparken im Kopf“: Hi Leute, habt ihr euch den Werbespot angeschaut? Was haltet ihr davon? Ich finde es gut, dass Opel diese Problematik nun aktiv angeht. Link zum...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Oben