Achsübersetzungen

Diskutiere Achsübersetzungen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Nabend Es gab doch mal im Forum einen Beitrag über die verschiedenen Achsübersetzungen bei Frontantrieb. Dabei waren alle Achsübersetzungen schön...
D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Es gab doch mal im Forum einen Beitrag über die verschiedenen Achsübersetzungen bei Frontantrieb. Dabei waren alle Achsübersetzungen schön auf einem (oder auch 2) Blatt aufgelistet! Hab die Suchfunktion schon geqäult aber nix brauchbares gefunden!

Könnte mir bitte jemand helfen

Gruß Kai

D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Danke schon mal

Aber es gab doch mal so fünf (?) Seiten, die eingescannt waren! Dort waren alles VECTRA A Getriebe drin aufgelistet! Vom F-Keine-Ahnung bis zum F28!

Die meinte ich eigentlich! Aber ist nit schlimm, die EXCEL Tabelle hat mir auch schon (teilweise) geholfen.

Gruß Kai

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich hab leider nur die vom Vectra ... Motoren, Getriebe sind im Vectra/Cali gleich ... Cali fängt halt erst bei C20NE an :wink:

U

ursheim

Punkte Reaktionen
0
Schade, den durch den niedrigeren CW-Wert würde alles bestimmt noch einen Tick besser sein beim Cali!!

Man betrachte nur mal die Höchstgeschwindigkeit beim Vectra Turbo im gegensatz zum Cali!

240 zu 245!!!!

CU MFG UHL

Thema:

Achsübersetzungen

Achsübersetzungen - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Z16LET Kaltstart Problem: Guten Abend,ich habe ein Meriva OPC und wenn er über Nacht steht und ich in morgens das erste mal Starte läuft er für 10 Sekunden auf 2-3...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben