absimmung mit grossen einspritzventile!!!!

Diskutiere absimmung mit grossen einspritzventile!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; tag, hab schon gehöhrt das die abstimmung der grossen e.-ventile bei der ph4 ziemlich schwer sein soll???? was ist da dran??? und lohnt sich der...
J

jojo-24

Guest
tag,

hab schon gehöhrt das die abstimmung der grossen e.-ventile bei der ph4
ziemlich schwer sein soll???? was ist da dran???
und lohnt sich der umbau von serie+5te düse auf die grossen, zwecks leistung?????

was kostet mich die abstimmung?????

mfg jojo

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Abstimmung ist bereits seid einem halben Jahr fertig und getestet !

Wer von uns als PH-4 Kunde die Einspritzventile kauft , der erhält im Paket die komplette Abstimmung des Motorsteuergerätes kostenlos dazu !

mfg ASH

D

DD

Guest
Wenn die Düsen dann mal endlich wieder kommen!
Sind äusserst schwer zu beschaffen und auch gleich wieder alle verkauft. :cry:

D

DD

Guest
Gute Frage, keiner weiß, wann die endlich kommen.
Daher würde ich schonmal anfragen, damit Du sozusagen auf einer Warteliste draufstehst.

Thema:

absimmung mit grossen einspritzventile!!!!

absimmung mit grossen einspritzventile!!!! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Oben