ABS Problem

Diskutiere ABS Problem im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi leute... gestern bin ich auf die Bahn gefahren, hab in einer lang gezogenen Kurve (die Auffahrt) schon richtig kette gegeben... naja also ich...
M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Hi leute...

gestern bin ich auf die Bahn gefahren, hab in einer lang gezogenen Kurve (die Auffahrt) schon richtig kette gegeben... naja also ich dann auf dem beschleunigungsstreifen war, hatte ich ca 160 drauf dann auf einmal *pling* die ABS Leuchte leuchtet... mhh. Motor aus und wieder an und weiter.... Dann weiterbeschleunigt und bei ca 170 wieder ABS Leuchte an. Also das Spiel nochmal, Motor aus, Motor an, weiter. Dann war wieder alles vorbei.

Woran kann das liegen??

• ABS Problem

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht an den Sensoren? Reinige die doch mal! Und wenn es das nächste Mal passiert, laß einfach mal den FC auslesen. Wenn´s ein Sensor ist, wird er das dann schon ausspucken.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
doch, aber da musst du ´n anderen pin verwenden, also glaub pin a und f .... ABER NICHT SO AUSPROBIEREN ..... bin mir nämlich auch nicht sicher :oops:

Thema:

ABS Problem

ABS Problem - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Verbrennt Öl aber woher?: HAllo Leute Ich hab da wiedeer mahl ne Frage an die Turbo Experten! Ich fuhr gestern mit meinem Zafira OPC von der Autobahn ab auf einmahl fing...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Oben