ABS ( Astra mit let)

Diskutiere ABS ( Astra mit let) im C20LET Forum im Bereich Technik; so : problem .. Astra mit let motor ... f28 und antriebswellen vom cali . abs lampe kommt nach ca 2 min fahren .. fehler code zahn fehlt ...
T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
so : problem ..

Astra mit let motor ... f28 und antriebswellen vom cali .

abs lampe kommt nach ca 2 min fahren .. fehler code zahn fehlt ..

ursach ( meinte einer von den opel technikern ) : die cali antriebswellen haben ein paar zähne mehr am abs kranz ..

wie kann man das problem lösen ? es giebt ja viele mit astra turbo ... muß doch eine lösung geben.

G

Goretex

Punkte Reaktionen
0
Ach nimms nicht übel! Da wird schon der eine reinposten!

Geduld! :D

G

Guest

Guest
Moin...

Definitiv fahren einige User aus diesem Forum Astra LET mit ABS...das Problem ist auch schon mal irgendwo hier aufgetaucht.
Leider kann ich es auch nicht ändern, sollten diesen Usern die Zeit oder Lust fehlen hier einiges dazu zu schreiben.
Ich von meiner Seite aus fahre kein ABS in meinem Astra LET und kann dir somit auch nicht helfen.

Gruß Andreas

D

DD

Guest
Warum nimmst du nicht einfach Deine alten Außenkörbe, bzw. die kompletten Wellen?
Ab 1.8i passt da nämlich alles.
Oder war es ursprünglich ein 1.6er?

Gruß, Stephan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tach....
du musst deine antriebswellen fahren die du vorher drin hattest....weil die verzahnung des abs nun ich übereinstimmt desegen bekommst du den fehler......also wie stephan schon geschr. hat wechsle einfach die gelenke.........

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

kannst auch einfach nur den zahnkranz tauschen, ist nur aufgeschrumpft, sollte er denn bei astra und cali gleich im durchmesser sein.

gruss michael

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

ja so hatte ich mir das gedacht, weiss leider nur nicht ob es vom durchmesser her passt, aber das ist ja kein problem zum rausfinden.

das mit der linksammlung ist nett ;-), bin aber bei so seiten immer vorsichtig...man weiss ja nie!

gruss michael

Thema:

ABS ( Astra mit let)

ABS ( Astra mit let) - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Motor spinnt Sporadisch: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen c20let. Erst mal das Setup: Kadett E Cabrio. Vor 10 Jahren umgebaut von 1,6l auf C20XE...
Oben