ABS an der HA..Sensor

Diskutiere ABS an der HA..Sensor im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin, seh ich das richtig, das der ABS-sensor an der hinterachse in der radnabe mit drin sitzt?? dann müßte die nabe mit erneurt werden, wenn der...
nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

seh ich das richtig, das der ABS-sensor an der hinterachse in der radnabe mit drin sitzt?? dann müßte die nabe mit erneurt werden, wenn der sensor im eimer ist. richtig/falsch?

kadett/astra mit trommelbremse.

tschau norman

• ABS an der HA..Sensor

Anzeige

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber es sitzt nicht der Geberring auf der Bremstrommel, und der Sensor ist doch nur geschraubt, oder nicht?

Mfg Friesi

Thema:

ABS an der HA..Sensor

ABS an der HA..Sensor - Ähnliche Themen

Suche Sattelhalter HA 996.352.421 & 996.352.422 V6 Naben: Hallo Leute und schöne Grüße aus Wien! Bin auf der Suche nach passenden Sattelhaltern für die HA für diese Porsche Sättel 996.352.421 &...
Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
ABS-Sensor defekt Corsa D A14XER: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem beim Corsa D meiner Partnerin (101 PS A14XER BJ 2010. Zwei Fehler sind gespeichert, einmal...
Umbau von Z16xep auf z20let Probleme: Hallo Freunde der Zwangsbeatmung Ich habe Mein Astra G z16xep auf z20let umgerüstet. Klappe auch alles prima. Bis Ich Ihn abgelassen habe...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben