Abgasflansch k04 Lader Ford ST

Diskutiere Abgasflansch k04 Lader Ford ST im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus. Ich möchte eine downpipe für einen focus st mit k04 lader bauen. Ich finde nirgendwo den passenden flansch. Alleine bei vw gibt es ja 3...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Servus. Ich möchte eine downpipe für einen focus st mit k04 lader bauen. Ich finde nirgendwo den passenden flansch. Alleine bei vw gibt es ja 3 verschiedene k04 flansche. Hat da jemand eine Lösung? Danke

• Abgasflansch k04 Lader Ford ST

Anzeige

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Den originalen nehmen zum Laser oder Wasser strahlschneider um die Ecke gehen 10 in die kaffee Kasse und einen machen lassen😁

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Das ist es ja...die Dinger werden gesucht. Wenn du nicht gerade 300km entfernt wohnen würdest Andre, wäre das sooo einfach. Kann ja wohl nicht so schwer sein, den passenden flansch zu finden. Hab vorgestern mal tbz direkt angeschrieben. Sonst sind im Internet nur rohre ab 250e zu finden. Klar...ob ich zwei oder drei baue. ...bist du bei Facebook? ---》 pn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Was ich mich nur Frage, lohnt sich ein Selbstbau überhaupt, außer Du möchtest natürlich mehr als 3" fahren und das macht bei den Leistungen vom ST wenig sinn.
Die Friedrich Downpipe in 3" bekommt man für ca. 200 Euro und eine Mongoose kostet auch nur 240 Euro.

Facebook habe ich Dir per PN geschickt.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Andre schick mir den flansch mach ich den.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Der eine Kumpel mit dem ST kann auch lasern xD Ich baue also seinen Flansch runter, vermesse ihn und lasse von ihm welche machen :) Das drückt den Preis schon mal ordentlich

Thema:

Abgasflansch k04 Lader Ford ST

Abgasflansch k04 Lader Ford ST - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Caravan OPC - extrem hoher Benzinverbrauch laut Bordcomputer - warum?: Servus, habe seit kurzem, ich weiß leider nicht genau seit wann, laut Bordcomputer einen extremen Benzindurchschnittsverbrauch von 22 Litern...
Oben