Abgasanlange für z20let

Diskutiere Abgasanlange für z20let im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Lemwerder treffen mit jährlich über 500 autos! Letztes jahr sogar 600
0

00haschi

Punkte Reaktionen
0
Watt, datt is bei mir um die Ecke! Wann ist denn das?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich will kein rohr in den msd oder esd kloppen , lediglich eine verbindung der downpipe zum msd in 76mm herstellen . Dazu müsste ich wissen ob das rohr vor dem msd lang genug ist um eine Verbindungsauspuffschelle zu befestigen ^^

Die 3" AGA von FMS kann man auch gleich mit 3" Flansch für die DP bestellen. Es gibt aber auch einen Umbausatz von FMS zum anschweißen, wenn man z.B. erst später drauf kommt, dass man auch noch eine 3" DP haben möchte.

Thema:

Abgasanlange für z20let

Abgasanlange für z20let - Ähnliche Themen

Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Welchen Kat für 3.0 V6 500+ PS?: Hallo Leute, ich hab an meinem 2018er S4 bisschen was gedreht und nun ja, jetzt ist Downpipe ohne Kat drin. Der Kat ist ja riesengroß und direkt...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
Oben