Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?

Diskutiere Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
ebay1974

ebay1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let.

Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die Abgasanlage troßdem vom Astra G sein.

Der 3 Zoll Auspuff ist als solches eingetragen, aber eben nicht die Downpipe mit dem 200 Zellen Kat. Und daran stört sich jetzt der Tüv, nach 10 Jahren.

Ihm würde ein Vergleichsgutachten reichen, dann müste ich nicht für 1000 Euro eine neue Downpipe kaufen.

Ich hoffe sowas hat noch einer von euch rumliegen.

Danke
Torsten

Thema:

Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?

Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

gutachten Friedrich krümmer und 3 zoll abgasanlage!!!!!!: Tag, Brauche dringend ein gutachten von dem Friedrich stossaufladungskrümmer mit mit t25 flansch fuer den z20let und das gutachten fuer die 3...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Downpipe, Sportkat, 3" Abgasanlage für Calibra c20let: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer 2-flutigen Downpipe (3"), 200 Zeller Sportkat (HJS) und einer 3" Edelstahl Abgasanlage. Soll alles für...
3 Zoll doppelfl. Downpipe & BBS Felgen + Winterr. 205/50: PREISUPDATE Hi an alle. Da ich meinen Cali Turbo verkauf habe, habe ich noch ein paar Sachen die ich verkaufen möchte. 1x 3 Zoll doppelflutige...
Downpipe für Z20LET/R/H: Hallo Ich wollte mal eine sehr, sehr gute Alternative zur Friedrich Motorsport Downpip die glaube auch Klasen...
Oben