Abgasanlage Vectra/Calibra

Diskutiere Abgasanlage Vectra/Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kleine Frage mal an die Fachleute: Ist es möglich, einen Vectra-Endtopf an einen Calibra zu bauen? Habe nen guten und preiswerten ESD gesehen...
C

Cliff

Punkte Reaktionen
0
Kleine Frage mal an die Fachleute:

Ist es möglich, einen Vectra-Endtopf an einen Calibra zu bauen?

Habe nen guten und preiswerten ESD gesehen, ist Laut Zuhehörhändler für den Vectra (kein Turbo oder V6).

Unterscheiden sich die Winkelmaße der Rohre des ESD bei Vectra und Calibra?

Vectra 2000 und Calibra 16v haben doch den selben ESD, oder haben die wirklich andere Winkelungen?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Tja wenn er nicht für den V6 oder den Turbo ist dann hat er 50mm Durchmesser anstatt 60mm wie bei dir ! Würd ihn nicht nehmen ! Wird dich Leistung kosten !

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin Cliff,

Du müßtest das Endrohr kürzen, denn der Vectra hat ja hinten einen Kofferraum.

MfG,

Tillmann

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Töpfe selber sicnd schon die gleichen, nur die Endrohrlängen sind, wie @Tillmann schon richtig geschrieben hat, verschieden.

lg TC

C

Cliff

Punkte Reaktionen
0
Aha, heißt ja beim TüV, ESD darf nicht über die hinter Kannte der Stoßstange hinausragen.....

Ob hinterer Stoßfänger vom Calibra und Vectra nicht den selben Anbstand von der ESD-Aufnahme haben, zumal der Calibra ja auf Vectra-Basis ist und nicht gerade kleiner.....

Hmmm, schade.....obwohl, vielleicht könnte man die Rohre ja kürzen....

Muß ich mir mal überlegen....

Besten Dank erstmal für die Infos

Thema:

Abgasanlage Vectra/Calibra

Abgasanlage Vectra/Calibra - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben