Ab 5500U/min keine Leistung mehr

Diskutiere Ab 5500U/min keine Leistung mehr im C20LET Forum im Bereich Technik; Nein der hat ein Poti. Hab ich aber auch schon getauscht. Fehler immer noch da.
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Original geschrieben von TingelTangelBob
sollte jeder bosch futzi innerhalb weniger tage bestellen können.

:D
glaub mir niki, wenn die f5dp0r drin sind, sind die zündausetzer weg...

mfg ttb

ich hasse bosch futzis:mad:
die kerze gibts nicht noch nie was von gehört, was fürn auto denn, fahrzeugschein, ist fürn opel:p bla bla bla...geht doch garnicht usw....
ein einziger händler konnte sie doch ausfindig machen..hoffendlich kommt die bis morgen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
jaja, das kenn ich, so ist es sogar bei uns bei opel.

wie letzens, als ich ein anderes thermostat haben wollte, was früher aufmacht....

so was gibts net bei opel... und net für das auto usw. manchmal glaube ich die kerle wollen nix verkaufen?!?!?

wegen den kerzen sag einfach das sie aus nem audi rs2 bj. 95 sind. oder gehst direkt zu audi. aber dann haste die 4 ringen an der kerze dran. :D

@dare devil: ist dein leistungsverlust in allen gängen bei 5500 oder nur ab dem 3 ,4 gang?

mfg ttb

D

DD

Guest
Sagen wirs mal so: In den ersten beiden Gängen habe ich soviel Leistungsüberschuss, daß man den Einbruch wahrscheinlich gar nicht merkt. In Drachten habe ich gemerkt, daß wenn ich den 3. über 6000 gedreht habe und die Leistung plötzlich weg war, auch im 4. im ersten Moment ein Loch war.

Werde mal den Ladedruck vor dem LLK messen, ich hab langsam das Gefühl das der olle LLK ein wenig zuviel Staudruck produziert.

Gruß, Stephan

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
haste mal deinen benzindruck während der fahrt gemessen?

vieleicht reagiert die lambdacontroll nur nicht.

hab bei mir auch, wenn der tank fast leer ist, so aussetzer, und es will net richtig leistung kommen.

mfg ttb

D

DD

Guest
Hm, da sagst Du was. Haben nur mal unter Volllast gemessen, als ich die Phase 4 gerade neu hatte und da war alles ok.
Werde ich die Tage nochmal checken, glaube aber nicht, daß es daran liegt.
Probleme mit dem Tank hab ich nicht, weil als wir gemessen haben war ich fast auf Reserve.

Gruß, Stephan

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Gab es zu diesem Problem einmal einen Lösung? Weil ich hab momentan selbes Problem, sprich ab 5500U/min als wenn er absuafen würde (nur unter Vollast), wenn ich ihn in Teillast über 5500drehe, dann kann ich auch sofort wieder in Vollast übergehen.

Weiß einer was? Is ja schon klange her der Thread...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ich schätze mal DD hatte damals Ventilflattern wenn er schrieb,vermutlich hoher Abgasrückstau und flatternde Ladedruckanzeige...

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich hatte ein ähnliches Problem an einem LET. und zwar konnte man kein Vollgas geben. Deutlich zuviel Kraftstoff, hat den Zündfunken regelrecht ertränkt! Hab 0,5bar runter genommen dann war es fast weg.

Thema:

Ab 5500U/min keine Leistung mehr

Ab 5500U/min keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Verwirrung pur! Ladedruck is da, nur keine Leistung!: Hi, bin am Ende! Hab Ladedruck aber im Bereich von 3800-4500 keine Leistung. Der LD steigt sehr schnell an, aber im Bereich von 0.4-0.7 Bar is...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben