Freunde, ich bin wahrscheinlich nicht so ein heisser Fahrer. Ich habe auch wahrscheinlich kein Gefühl im Fuß. Ich fahre auch keine Rennen und keine Nordschleife. Ich habe nunmal das Problem wenn jmd der ein DSG drin hat, Allrad mir davon fährt, weil ich es in dem Moment nicht auf die Straße bekomme. Ob die Reifen jetzt schlecht sind, die Gewichtsverteilung, oder ich selbst, interessiert mich in dem Augenblick null! Ich weiß das ich mit einem Allrad Tesla bei 700 PS einfach Gas gebe und das Dingen geht durch die Decke.
Wenn Du der Meinung bist George ich laber kacke, dann akzeptiere doch einfach mal das nicht jeder diese „Rennerfahrung“ mitbringt wie Du, oder andere „Pokaljäger“ hier. Ich mache das gelegentlich mal und für MICH ist 4x4 am einfachsten. Ich habe nicht behauptet das es jetzt für jeden der Gral sein muss.
Ich hatte damals einen 4x4 Turbo und ich musste mich schräglachen, als ich mal beim allseits beliebten Wuffcali Markus im Fwd Calibra mit 300 PS + mitgefahren bin.
Ich weiß auch nicht wieso die in PS starken Fahrzeugen immer Heckantrieb, oder Allrad einbauen, wenn Frontantrieb sowas feines ist. So ein 911‘er mit FWD wäre bestimmt geil.
Wo kein Budget bei der Entwicklung ist, oder keine Erwartungen auf einen Kauf , da wird dann wie beim Astra Qp nur noch Fwd verbaut