76er anlage

Diskutiere 76er anlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe gerade meine 76er anlage von jetex bekommen und muß sagen das die 3 zoll mal eben riesengroß sind. *edit AdModteam* :wink: .... aber ob das...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
habe gerade meine 76er anlage von jetex bekommen und muß sagen das die 3 zoll mal eben riesengroß sind.
*edit AdModteam* :wink: .... aber ob das ganze über die achse geht ohne dabei anzuschlagen ? mal sehn

• 76er anlage

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
fürn corsa oder was? stellen die direkt eine passend für corsa her?

mfg ttb

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
also ich hab ne 80mm anlage von hennig unterm tigra, es wird eng aber es passt.
du musst halt um die auspuffgummis schlauchschellen machen damit das ganze etwas stabiler wird

Thema:

76er anlage

76er anlage - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Astra h opc aus Österreich: Schönen Abend Heute wars mal wieder so weit und ein blauer h opc ist in meinen Besitz übergangen.. Da der Verkäufer den Wagen knapp über ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben