70mm Anlage was beachten?

Diskutiere 70mm Anlage was beachten? im C20LET Forum im Bereich Technik; Montag gehts los werd mir mit unserem auspuffbauer eine 70mm anlage unters auto bauen.Haben die alte anlage schon ausgebaut und ab kat mal laufen...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Montag gehts los werd mir mit unserem auspuffbauer eine 70mm anlage unters auto bauen.Haben die alte anlage schon ausgebaut und ab kat mal laufen lassen.Mein Kumpel meinte nur die wird Gut :D Hab aber kein Bock mir wegen leichtigkeits fehler mir einen leistungsverlust wieder einzubauen.Was muss ich beachten?Gruss Faucher

• 70mm Anlage was beachten?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
viel zu beachten gibts wohl nicht,halt keine engen bögen oder winkel reinbasteln damit das abgas schön geschmeidig raus kann.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hat einer erfahrungen mit den amy Muffler ,Raptor oder Glaspacks gemacht?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,
ich hab hier auch schon zig mal nach Muiffler gefragt, finde aber keine in 76mm oder größer :cry:

Was zu beachten ist?
Steck die Rohre immer so zusammen das Du nicht die Kante innen hast und die Strömung behinderst, ansonsten, ja, wie gesagt, möglichst wenig Bögen, das wars eigentlich, und freie Töpfe :wink:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Also 3"muffler könnte ich bekommen! :wink:Werd ich wahrscheinlich bei mir verbauen. :D

D

DD

Guest
Hat einer erfahrungen mit den amy Muffler ,Raptor oder Glaspacks gemacht?

Ja, die machen die Kiste nur unnötig lauter und kannste nach nem halben Jahr wegwerfen.

Bin im Corsa mal 3" Edelbrocktöpfe gefahren. Jetzt weiß ich, warum die Amis da so drauf abfahren! Weil sie nach nem halben Jahr sowas von dumpf gröllen, daß jeder denkt man hätte 8L Hubraum unter der Haube... :?

Thema:

70mm Anlage was beachten?

70mm Anlage was beachten? - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20let mit xe einlass Nocke: Hallo freunde ich weis ist ein altes thema und habe viel gesucht habe aber keine konkrete antwort darauf gefunden wegen der montage habe einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben