
DD
Gestern ist ein Kundenfahrzeug fertig geworden, ein Speedster Turbo, umgebaut für Dragracing um 9er Zeiten zu fahren.
Die Komponenten sind bis auf den LLK komplett aus unserem Regal gegriffen und nichts spezielles, der Umbau ging daher relativ schnell von statten:
Unser neuer V-Band Gusskrümmer mit ext. Tial-WG MVR44, GTX3582R, unserem Spaltsaugrohr, High-Flow Intakeplenum, unseren Nockenwellen + mech.Stössel und doppelten Ventilfedern, 360L/h-Pierburgpumpe, 750cc Düsen bei 3.5bar, zusätzliche Methanoleinspritzung mit einer ZLET-Düse, wassergekühlter LLK, 100mm Ansaugluftverrohrung.
Die Komponenten sind bis auf den LLK komplett aus unserem Regal gegriffen und nichts spezielles, der Umbau ging daher relativ schnell von statten:
Unser neuer V-Band Gusskrümmer mit ext. Tial-WG MVR44, GTX3582R, unserem Spaltsaugrohr, High-Flow Intakeplenum, unseren Nockenwellen + mech.Stössel und doppelten Ventilfedern, 360L/h-Pierburgpumpe, 750cc Düsen bei 3.5bar, zusätzliche Methanoleinspritzung mit einer ZLET-Düse, wassergekühlter LLK, 100mm Ansaugluftverrohrung.


