700PS mit unserem neuen V-Band-Gusskrümmer und GTX3582R

Diskutiere 700PS mit unserem neuen V-Band-Gusskrümmer und GTX3582R im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo Klaus, so jetzt wird's Zeit dass dein Cali auch mal aufgerüstet wird :D Einfach ins Regal langen und ab geht's mit 700PS :twisted: Mfg Markus
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo Klaus,
so jetzt wird's Zeit dass dein Cali auch mal aufgerüstet wird :D Einfach ins Regal langen und ab geht's mit 700PS :twisted:
Mfg Markus

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
alles schön und gut mit der Entwicklung Turbolader+Leistungssteigerung...
ich befürchte,es werden zukünftig die Anzahl der Motorschäden ansteigen,ich meine speziell Stabilität 2,0l Motorblock...es fahren ja immer mehr Leute herum mit >500PS

klar grundsätzlich muß man sich über solche sachen vor einem umbau gedanken machen , da kann immer ein teil aufgeben

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
alles schön und gut mit der Entwicklung Turbolader+Leistungssteigerung...
ich befürchte,es werden zukünftig die Anzahl der Motorschäden ansteigen,ich meine speziell Stabilität 2,0l Motorblock...es fahren ja immer mehr Leute herum mit >500PS

Glaube ich garnicht mal.
Meiner Meinung nach entstehen die meißten Schäden bei der "Nanu...der bockt so komisch...Ich fahr mal noch 2 Stunden dauerhaft Vollast im 6. Gang auf Reserve, um herauszufinden was es ist"-Fraktion oder eben auf der Meile.
Wenn man denn Meile fährt, wird einem bewusst sein, dass das Material-Mord ist und von der o.g. "Fraktion" werden m.E. die wenigsten in den >500PS-Bereich vordringen.
Somit denke ich, dass einfach alles beim Alten bleibt.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
richtig,sobald man irgendwas verdächtiges hört,schlüssel herumdrehen das nicht noch mehr kaputt geht

@stephan
sagt mal hat das einen bestimmten grund das ihr die blockplatten weglasst,ichhab mir mal von einen anderen tuner sagen lassen,der eher unbekannt ist aber ernstzunehmend ist,das die platten nicht so gut sind.
habt ihr da ne erfahrung gemacht,weil wenn man einen auftrag bekommt 700ps zu bauen sollte der motor doch auch solang halten wie möglich

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
richtig,sobald man irgendwas verdächtiges hört,schlüssel herumdrehen das nicht noch mehr kaputt geht

@stephan
sagt mal hat das einen bestimmten grund das ihr die blockplatten weglasst,ichhab mir mal von einen anderen tuner sagen lassen,der eher unbekannt aber ernstzunehmend ist,das die platten nicht so gut sind.
habt ihr da ne erfahrung gemacht,weil wenn man einen auftrag bekommt 700ps zu bauen sollte der motor doch auch solang halten wie möglich

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Volllastanteil sinkt doch mit der Leistung. Musst ständig vom Gas gehen weil du im begrenzer hängst.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
denk mal das, das Getriebe vor dem motor die biege macht. dragsliks und f23.

Meins hat mit Strassenreifen und 500 nm schon den dienst quitiert

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hallo Klaus,
so jetzt wird's Zeit dass dein Cali auch mal aufgerüstet wird :D Einfach ins Regal langen und ab geht's mit 700PS :twisted:
Mfg Markus

nö nö,das lass ich mal lieber.Ich hab genug Geld verbrannt in über 11 Jahren.400 Pferde sind gut und das hält auf Dauer und hoffentlich auch noch weiterhin.Ich hab die Lust verloren am aufrüsten.Bin froh wenn mit Instanthaltung rund ums Fahrzeug möglichst wenig Arbeiten anfallen...
das Jahr 2010 vor allem 2011 sind sehr positiv verlaufen :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Kann dich gut verstehen, Klaus. Vorallem wenn mann das Auto jeden Tag im Alltag nutzt. Bei einem Spaßauto ist es egal wenn das mal länger steht. Und außerdem kommt noch der Faktor dazu: Je älter man wird, desto weniger Bock hat man zu schrauben.
Mfg Markus

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kann dich gut verstehen, Klaus. Vorallem wenn mann das Auto jeden Tag im Alltag nutzt. Bei einem Spaßauto ist es egal wenn das mal länger steht. Und außerdem kommt noch der Faktor dazu: Je älter man wird, desto weniger Bock hat man zu schrauben.
Mfg Markus

Mach mir keine Angst Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@ Frank
Spreche da aus eigener Erfahrung. Trifft auch sicher nicht auf jeden zu, aber tendenziell läßt die Motivation schon bei den meisten Leuten in meinem Bekanntenkreis mit zunehmendem Alter nach.
Mfg Markus

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt diese Problematik denn nicht????

Aber hinterher wird man doch meistens belohnt :) :)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@stephan
sagt mal hat das einen bestimmten grund das ihr die blockplatten weglasst,ichhab mir mal von einen anderen tuner sagen lassen,der eher unbekannt ist aber ernstzunehmend ist,das die platten nicht so gut sind.
habt ihr da ne erfahrung gemacht,weil wenn man einen auftrag bekommt 700ps zu bauen sollte der motor doch auch solang halten wie möglich[/quote]

oder ist das geheim?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Mfg Markus
Markus,
habe mir keine neuen Kolben ect. gekauft zum verheizen.Ich verheize lieber eigene Pfunde am Körper.
http://www.fahrrad-xxl.de/produktbild/13002/fahrraeder/trekking/herren/hercules-pasero-herren_
dieser Tuning Irrsinn gibt mir nix mehr.
Es ist schön ein 400 PS Cali zu besitzen!keine Frage.
kann ich ohne dem auch leben?
dieses Jahr bin ich stolze 1200 KM am Bike gewesen!(zuvor höchstens 150 km) daher heute ein neues Bike gekauft!
Saisonende glatt 200€ billiger :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
1200km mit dem Fahrrad :shock: Klaus, was isn mit dir los. RESPEKT!
Bin gestern auch 62km gefahren :)
Mfg Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ja man fühlt sich einfach 100 mal besser nach 70 Km radfahren als 4 std unterm Auto verbringen!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
und mit 300 auf A70 fahren ist auch nicht so überzeugend spassig.
nach Ulm nunter schon eher

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
E-Bike mit größerem Motor und fettem Akku :lol:

PatQP

PatQP

Punkte Reaktionen
0
bin letzte woche ganze 17km rad gefahren und war total im arsch ^^

Thema:

700PS mit unserem neuen V-Band-Gusskrümmer und GTX3582R

700PS mit unserem neuen V-Band-Gusskrümmer und GTX3582R - Ähnliche Themen

Z20LEx: Hochwertige Gusskrümmer mit V-Band-Flansch: Neu bei uns im Programm: Hochwertige Z20LEx-Abgaskrümmer in seriennaher Optik mit V-Band-Flansch für Garrett GT28RS bis GTX3582R für Leistungen...
Oben