Turbo-Manta
Hallo Klaus,
so jetzt wird's Zeit dass dein Cali auch mal aufgerüstet wird
Einfach ins Regal langen und ab geht's mit 700PS :twisted:
Mfg Markus
so jetzt wird's Zeit dass dein Cali auch mal aufgerüstet wird
Mfg Markus
alles schön und gut mit der Entwicklung Turbolader+Leistungssteigerung...
ich befürchte,es werden zukünftig die Anzahl der Motorschäden ansteigen,ich meine speziell Stabilität 2,0l Motorblock...es fahren ja immer mehr Leute herum mit >500PS
alles schön und gut mit der Entwicklung Turbolader+Leistungssteigerung...
ich befürchte,es werden zukünftig die Anzahl der Motorschäden ansteigen,ich meine speziell Stabilität 2,0l Motorblock...es fahren ja immer mehr Leute herum mit >500PS
richtig,sobald man irgendwas verdächtiges hört,schlüssel herumdrehen das nicht noch mehr kaputt geht
@stephan
sagt mal hat das einen bestimmten grund das ihr die blockplatten weglasst,ichhab mir mal von einen anderen tuner sagen lassen,der eher unbekannt aber ernstzunehmend ist,das die platten nicht so gut sind.
habt ihr da ne erfahrung gemacht,weil wenn man einen auftrag bekommt 700ps zu bauen sollte der motor doch auch solang halten wie möglich
Hallo Klaus,
so jetzt wird's Zeit dass dein Cali auch mal aufgerüstet wirdEinfach ins Regal langen und ab geht's mit 700PS :twisted:
Mfg Markus
"Nanu...der bockt so komisch...Ich fahr mal noch 2 Stunden dauerhaft Vollast im 6. Gang auf Reserve, um herauszufinden was es ist"
Kann dich gut verstehen, Klaus. Vorallem wenn mann das Auto jeden Tag im Alltag nutzt. Bei einem Spaßauto ist es egal wenn das mal länger steht. Und außerdem kommt noch der Faktor dazu: Je älter man wird, desto weniger Bock hat man zu schrauben.
Mfg Markus
Markus,Kann dich gut verstehen, Klaus. Vorallem wenn mann das Auto jeden Tag im Alltag nutzt. Bei einem Spaßauto ist es egal wenn das mal länger steht. Und außerdem kommt noch der Faktor dazu: Je älter man wird, desto weniger Bock hat man zu schrauben.
Mfg Markus