5x108

Diskutiere 5x108 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Wie sieht das eigentlich mit 5x108 Felgen aus? kann man die ohne weiteres auf 5x110 montieren? Ich hab hier von meinem Volvo noch einen...
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wie sieht das eigentlich mit 5x108 Felgen aus? kann man die ohne weiteres auf 5x110 montieren? Ich hab hier von meinem Volvo noch einen Satz King Solar in 8x17 und hab mich gedacht, daß sich die auf einem weissen Vectra danz gut machen würden. Kann was Kaputt gehen, wenn ich die mal draufknalle?

• 5x108

Anzeige

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Frag mal ein Tuner bei dir, da gibt es Schrauben mit denen es normalerweise gehen müsste. Also ich weiß, dass es mit den Schrauben von 5x112 auf 5x110 geht.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jup, korrekt.

Mein OZ haben Lochkreis 5x112 und da gibts exzenterschrauben. Vorrausetzung ist das dein Schraubenloch in der Felge entsprechend groß ist, damit sie Spiel für die haben ;) Und natürlich entsprechende Zentrierringe :D

Thema:

5x108

5x108 - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben