
Mcalibra
- Dabei seit
- 03.07.2006
- Beiträge
- 100
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi leute...
also die SuFu hab ich schon ausgiebig genutzt und hab 2 Methoden rauslesen können...
1. 12V Leitung zum 4x4 Stg. unterbrechen
2. Drehzahlsignal zum 4x4 Stg. unterbrechen
So, nun wollt ich mal wissen, welches die bessere Methode ist, bzw. was für technische vorgänge dabei mit dem 4x4 geschehen...!?
Die hauptsache um die es mir dabei aber geht, ich will das ganze mit einem normalen innenraumschalter (Umluftschalter) schalten, und dabei soll das orangene Lämpchen ANSTATT der Kontrolleuchte im Tacho leuchten...! Wie stellt man das nun am besten an?
Hab gelesen, dass die Kontrollleuchte bei der 1. methode immer aus bleibt, da ja kein strom zum 4x4 Stg. kommt...
Leuchtet sie denn bei der 2. methode, wenn man das 4x4 abschaltet??
MfG, Micha
also die SuFu hab ich schon ausgiebig genutzt und hab 2 Methoden rauslesen können...
1. 12V Leitung zum 4x4 Stg. unterbrechen
2. Drehzahlsignal zum 4x4 Stg. unterbrechen
So, nun wollt ich mal wissen, welches die bessere Methode ist, bzw. was für technische vorgänge dabei mit dem 4x4 geschehen...!?
Die hauptsache um die es mir dabei aber geht, ich will das ganze mit einem normalen innenraumschalter (Umluftschalter) schalten, und dabei soll das orangene Lämpchen ANSTATT der Kontrolleuchte im Tacho leuchten...! Wie stellt man das nun am besten an?
Hab gelesen, dass die Kontrollleuchte bei der 1. methode immer aus bleibt, da ja kein strom zum 4x4 Stg. kommt...
Leuchtet sie denn bei der 2. methode, wenn man das 4x4 abschaltet??
MfG, Micha