4x4 zuschalten, Leuchte soll AN!

Diskutiere 4x4 zuschalten, Leuchte soll AN! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Danke für die Info!! Mir ging es um das Problem, siehe anderen Thread.
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Danke für die Info!! Mir ging es um das Problem, siehe anderen Thread.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@bs78: Dein "Problem" ist nicht wirklich eins, sowas kann mal passieren wenn z.B. mal der Bremslichtschalter klemmt oder Dein Allrad-Stg. einen schlechten Tag hat ;) . Wenn das nicht öfters passiert, brauchst Du dir da keinen Kopf machen!

zum Öl: Bevor durch zu wenig Servoöl irgend eine Kontrollampe angeht, macht das Auto schon so unschöne Geräusche, das Du das auf jeden Fall mitbekommen würdest ;) . Wenn Du doch Öl nachfüllen willst, lies Dir ganz genau die Beschreibung auf dem Servobehälter durch, sonst gibt es ne riesen Sauerei :) .

Thema:

4x4 zuschalten, Leuchte soll AN!

4x4 zuschalten, Leuchte soll AN! - Ähnliche Themen

4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben