B
Beastman
Welches Fahrwerk ist eigentlich zu empfehlen beim Turbo und wie tief würdet ihr maximal gehen ? Das ich dazu die Exenterbuchsen brauche weis ich.
Der Turbo ist doch ab Werk schon 20mm tiefer, dass ist doch richtig oder ? Sehe ich das dann richtig wenn ich den Turbo 40mm tiefer lege , am Ende eine Tieferlegung von 60 mm habe also so tief wird wie die "normalen" Calibras denen man ein 60er Fahrwerk verpasst ?
Was wäre so das maximum was man tieferlegen kann ohne das VG dadurch zu stressen ? Denn auf die Optik möchte ich nicht unbedingt verzichten. Wenn ich also ein 60mm Fahrwerk einbauen kann und keine Probleme bekomme, dann werde ich dies tun. Wenn man die Turbos eh nicht so tief legen kann, dann würde sich in meinen Augen ein Gewindefahrwerk nicht lohnen, sondern dann eher Federn z.B. H&R und Billsteindämpfer.
Felgen habe ich bisher 8x17 drauf.
Sind die Opelhändler eigentlich in der Lager mit den Exenterbuchsen was anzufangen, in Punkto einstellen ? Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht mit denen, wenn man da teilweise nicht neben steht kann da schon mal was schief gehen.
Der Turbo ist doch ab Werk schon 20mm tiefer, dass ist doch richtig oder ? Sehe ich das dann richtig wenn ich den Turbo 40mm tiefer lege , am Ende eine Tieferlegung von 60 mm habe also so tief wird wie die "normalen" Calibras denen man ein 60er Fahrwerk verpasst ?
Was wäre so das maximum was man tieferlegen kann ohne das VG dadurch zu stressen ? Denn auf die Optik möchte ich nicht unbedingt verzichten. Wenn ich also ein 60mm Fahrwerk einbauen kann und keine Probleme bekomme, dann werde ich dies tun. Wenn man die Turbos eh nicht so tief legen kann, dann würde sich in meinen Augen ein Gewindefahrwerk nicht lohnen, sondern dann eher Federn z.B. H&R und Billsteindämpfer.
Felgen habe ich bisher 8x17 drauf.
Sind die Opelhändler eigentlich in der Lager mit den Exenterbuchsen was anzufangen, in Punkto einstellen ? Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht mit denen, wenn man da teilweise nicht neben steht kann da schon mal was schief gehen.