4x4 leuchte geht immer an

Diskutiere 4x4 leuchte geht immer an im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich denke bei dir ist auch das Magnetventil defekt.Kannst du ja mit einem Ohmmeter die Spulen durchmessen. Wies genau geht...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hey super :shock:
hab vergessen die 19 zu ziehen beim entlüften.
da sieht man es mal wieder. erst lesen, dann schrauben. mist
ich denke damit hab ich mir mein magnetventil durchgeschossen.
war schon bei dsop, aber ausser komischen fehlern haben wir nix gefunden. druckspeicher getauscht und magnetventil durchgeballert, hab ich ja wieder super hinbekommen :-(

G

Guest

Guest
hey super :shock:
hab vergessen die 19 zu ziehen beim entlüften.
da sieht man es mal wieder. erst lesen, dann schrauben. mist
ich denke damit hab ich mir mein magnetventil durchgeschossen.
war schon bei dsop, aber ausser komischen fehlern haben wir nix gefunden. druckspeicher getauscht und magnetventil durchgeballert, hab ich ja wieder super hinbekommen :-(

Ich weiss ja nicht was Du gelesen hast, aber die Sicherung 19 musst Du nicht ziehen um die Hydraulikanlage zu Entlüften. Ebenso ging das Magnetventil nicht defekt durch das ziehen der Sicherung 19 :!:

In letzter Zeit häufen sich die defekte von Magnetventilen, doch das ist leider einfach gesagt das alter der Bauteile (leider)!

PS: Spritzt immer noch irgendo Öl raus in der nähe vom Magnetventil? Falls ja könnte der Druckregler ebenfalls defekt sein!

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi

ja ein bischen siff ist da noch. im oberen bereich des druckspeichers sieht es so aus als wenn ein paar tropfen hydrauliköl ausgelaufen wären. ich dachte zuerst das wäre öl das beim entlüften ausgespritzt sei.

ich hab gestern bei ebay ne komplette einheit mit 17tkm für 33€ ersteigert :) ich werde einfach meinen neuen druckspeicher da reinbauen und das komplett tauschen.
mei uns schneit das wie sau, echt mies so mit fronttrieb.

Thema:

4x4 leuchte geht immer an

4x4 leuchte geht immer an - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn die Jugend Langeweile hat --> Vandalismus an über 50: Hier in Braunschweig hatten letzte Nacht ein paar junge Menschen Langweile und haben sich an parkenden Autos ausgelassen. Das ist das Ergebnis am...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Oben