4kolben bremse buchner/gossner

Diskutiere 4kolben bremse buchner/gossner im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo habe heute nen calibra turbo gekauft (anscheinend vor 8 jahren von herrn gossner gekauft der in auch umbaute) der wagen hat ne grosse 4...
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe heute nen calibra turbo gekauft (anscheinend vor 8 jahren von herrn gossner gekauft der in auch umbaute) der wagen hat ne grosse 4 kolben bremse verbaut jetzt müsste ich die scheiben ersetzen!
Weiss vielleicht jemand von welchen auto diese passen würde oder woher ich ersatz bekomme??

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Bin aus südtirol und nöchte die scheiben wenn möglich hier kaufen...

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ja mei, frag den Goßner was das für Scheiben sind - wenn's Porsche, SKT, etc. sind wird er das schon sagen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Gossner/PO hat AP-Racing teile verwendet. 304x28mm müßte die Bremsscheibengröße sein.

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Ja das word hinhauen vielen dank;)

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Moin
Hab meine Reibringe damals bei ISA gekauft.
Waren von AP Racing ca 800€
Gruß

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hab sie jetzt beim hipo autotechnik gekauft waren sau teuer aber hat sich wirklich gelohnt top bremsen! Die scheiben sind von AP

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

4kolben bremse buchner/gossner

4kolben bremse buchner/gossner - Ähnliche Themen

C20let springt nicht an: Mein Motor springt nach Restauration nicht an. War jetzt fünf Jahre auf einer Palette gestanden. Folgendes macht er bzw. nicht: - Anlasser dreht...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Hilfe! Weißer Qualm/Rauch :(: Hallo allerseits, fahre jetzt seit ca. 1 Jahr ein Coupe mit Z20LET Motor. Vor ein paar Tagen hatte ich aufeinmal einen Leistungsverlust ab 2500...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben