B
Boestier
Guest
da war doch auch noch was mit den Zylinderdeckeln ???
muss da nicht auch der Motor raus ????
muss da nicht auch der Motor raus ????
"Bis auf die Turbos", ja klar ;-) ...wie war das mit Zahnriemen? Hat der einen? Wie oft wechseln? Motor raus bzw. Wartungsstellung, d.h. die halbe Front weg?
SR
Die nordschleife ist aber der Maßstab an dem sich Autos zu messen haben. Wenn ein Auto dort funktioniert, dann auch und gerade dann im Alltag. Weil es eben keine aalglatte Retortenrennstrecke ist, die im "Alltag" nie vergleichbar vorkommt. Die Nordschleife ist im Grunde eine 21km lange Landstraße.
Der RS4 ist aber deutlich frontlastiger, d.h. wenn der RS4 noch geradeausschiebt ist der M5 schon in der Kurve drinim Supertest trennen die beiden auf der Nordschleife rund 8 Sekunden zugunsten des BMW.
SR
Kosten verursachen beide Autos im selben Umfang würde ich sagen...
Es ist und bleibt Geschmackssache ob man nen V8 fahren will als Sauger oder v6 als Turbo..... Schneller auf der Geraden ist der M5 der läuft schon mit Serienleistung knapp 300kmh. Dafür hat der RS4 Allrad .... Jedes Auto hat Vor- und Nachteile....
Und wenn mandie Frau abschafft kann man sich so ein Auto locker leisten :shock:
:mega: