4-Rohr-Remus-Anlage

Diskutiere 4-Rohr-Remus-Anlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Allerseits Ich habe gesehen, dass es jetzt eine 4 Rohr Anlage von Remus für den Zafira OPC gibt. Was meint ihr dazu, hat die wohl den...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits
Ich habe gesehen, dass es jetzt eine 4 Rohr Anlage von Remus für den Zafira OPC gibt.
Was meint ihr dazu, hat die wohl den selben geilen Sound wie die von Bastuck, oder sieht sie einfach sexy aus?
Gruss
Pee

O

OPC'ler

Punkte Reaktionen
0
hey

hey housoleum,

werd Dir nächste Woche dazu antworten können,
denn dann steckt sie an meinem OPC.
ciao

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
remus

cool, dann freu ich mich auf deinen bericht.
der hammer wäre , wenn du mir ein soundfile senden könntest.
gruss pee

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
remus

ja da hast du recht, ist schon lange her.
aber mittlerweile wissen wir ja das die remus anlage nur aus drei röhren bläst und das der sound zu wünschen übrig lässt.
ausserdem kommt ja in den nächsten wochen (hoffentlich :roll: ) die für den opc optimierte bastuck auf den markt.
gruss pee

Thema:

4-Rohr-Remus-Anlage

4-Rohr-Remus-Anlage - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben