25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung

Diskutiere 25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; das würde ich mal nicht glauben... reicht doch wenn wir so was bauen :D
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Doch, wenn er sich auskennt nämlich austragen, oder das Fahrzeug stilllegen und eine Untersuchung gegen den Kollegen einleiten *duck*

Das mein ich. Muss man halt zu nem TÜVer fahren dem man zum Kennzeichen führen muss. Spaßbeiseite, ich denke wenn man das alles richtig verkauft gibt's zumindest ne Plakette, in ner ordentliche Kontrolle mit mobiler TÜV-Station kann man sich das Hochfahren der Bühne sparen, einfach Papiere auf's Dachlegen und Abschlepper bestellen.

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
wenn mal alles eingetragen ist...wieder die plakette nach 2 jahren oder so zu bekommen stellt für mich jetzt nicht das problem dar...jedoch sowas erstmal einzutragen...
geht sowas bei den "tunern" (um mal namen wegzulassen ;) selbst, oder muss man sich anschließend selbst drum kümmern, nachdem man viele tausend € dortgelassen hat, um letztendlich festzustellen dass es keiner einträgt und man die kohle mehr oda minder zum fenster hinaus geworfen hat. mir geht des dabei um ein alltagsauto, mit dem man (zumindest weitesgehend) legal unterwegs ist und nicht angst vor jeder polizeistreife haben muss wenn man mal später als 12 uhr durch die stadt fährt...ich denke ihr wisst was ich damit meine.
vllt kommen jetz paar konkretere antworten, wie z.b. vom threadersteller selbst, wie er das handhabt etc....
wäre nett dadrüber etwas mehr zu erfahrn bevor ich sinnlos geld ausn fenstern schmeiß. thx

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja vielleicht kümmert sich ja ein Tuner mal um dieses Problem, zumindest für einen Teil der Fahrzeuge :)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Gibt bestimmt einige Tuner die mindestens den Fächerkrümmer eintragen lassen können. Und das reicht ja eigentlich schon!

War früher mal wegen Eintragung hier: http://www.satautosport.com

Sehr teuer aber glaube der trägt dir fast alles ein, als ich damals stundenlang auf mein Auto gewartet habe, hab ich da so einiges am Telefon gehört! Aber ist auch schon 2 Jahre oder so her!

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Naja wenn man sich sowas einbaut, sollte einem das eigentlich von vornherein bewusst sein das eine Eintragung schwer wird.
Wer erst n haufen Geld ausgibt und sich dann wundert, ohh wie nix mit eintragen, is eh schon verloren ;)

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
das solche eintragungen schwer sind ist klar...aber wahrscheinlich machbar!

ich kann mir nicht vorstellen dass die ganze astra g+h garrett community so risikoreich unterwegs sind, zumal da ja bestimmt genug vernünftige leute dabei sind,die nicht unbedingt mehrere tausend (/hunderttausend) € nach erlischen von betriebserlaubnis und versicherungschutzes und verursachten unfalls zahlen wollen....oder ähnliche beispiele bei denen man ziemlich gelitten hat ohne stvo konformes auto...

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
ps: ich weiß das die wahrscheinlichkeit dass sowas passiert sehr gering ist...aber der teufel is ein eichhörnchen...ne wahr ;)

also nicht gleich wieder den beitrag in der luft zerfetzen :D

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
ich kann mir nicht vorstellen dass die ganze astra g+h garrett community so risikoreich unterwegs sind, zumal da ja bestimmt genug vernünftige leute dabei sind

Ich will dir ja jetzt nicht deine illusionen nehmen aber ich sag es jetzt mal: doch es ist so!!!! Alles nicht eingetragen.

Thema:

25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung

25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung - Ähnliche Themen

Astra Coupe GT3076: Der komplette Umbau wurde durch Franke Turbo Technik durchgeführt. Die Abstimmung von Klasen Motors. Haben beide gute Arbeit geleistet, nach nun...
Gestern bei Klasen-Motors: ein Danke aus Potsdam an Stehpan für die Top Abstimmung!!! Z20LEH Motor wurde von uns wie Folgt aufgebaut *Turbolader Garrett GT2871R...
Z20lex fächerkrümmer & c20let Fächerkrümmer: Hallo habe noch was abzu geben !!! Einen großen LLK mit oder ohne Verrohrung inkl. Forge Motorsport ventil wie auch bei Ridden. NP: 1799 VB...
Oben