25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung

Diskutiere 25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Genau :trä: :bravo:
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
ich verstehe auch nicht was das hier wieder soll.

Fakt ist doch Geiler Motor, Super Abgestimmt

Spass Pur , wenn er es jetzt nicht Verbastelt um die letzten 10 PS auch noch raus zu holen wird er einige TKM fahren . Das Drehzahl Band mag etwas Später kommen aber ist dich Voll Geil fahrbar .

Ein Honda S2000 kommt auch erst recht Spät und Schaft gerade mal eine LEH Serien Leistung. Da mußte auch bis 9T Orgeln.

Aber egal wie gut eine Karre Läuft und gebaut ist , hier hat immer einer was zu Meckern. Darauf ist verlass

Wenn ich mir andere Diagramme hier im Forum so anschaue voll mit Buckel und am Drehzahl Ende die gleiche Leistung wie bei 3TUPM sagenalle: Hut ab Tolle Leistung , Super gemacht u.s.w.

Und ein Vergleich mit einem Diesel , was soll das denn ?? Schon mal einen 4 Zyl. Diesel mit knapp 400Stück gesehen ??

Genau :trä: :bravo:

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Schau dir das Diagramm doch mal im Hochformat an dann sieht es aus wie bei allen anderen auch mit buckeln :D

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Die Komponenten sind hier sehr wichtig und wo Kritik sein muß,ist halt der Lader mit 0.86er Abgasseite.Bin Mir ziemlich sicher daß es so gewollt ist,da der Motorenbauer sicherlich auf Kundenwunsch bestimmt eingegangen ist. Mir persönlich gefällt die Kurve und dies ist Ideal für die Bahn und auch für die Stadt.Sobald es etwas Drehzahl hat,geht schon die Post ab.Nach dem ersten schalten liegen hier immer richtig Leistung an oder schaltet man bei 5500U/min jedes Gang und fängt anschließend im Drehzahlkeller an oder was wollen hier einige damit sagen@meinen?
Verstehe wirklich manche hier nicht,was die manchmal beschreiben wollen.
Fahre seit 6 Jahren Opel Turbo mit Frontfräse und hab immer gemerkt,wenn untenrum bis 4500U/min Leistung anliegt,geht daß nur aufs Material@Antriebsstrang .Mit solch einer Kurve ist es Optimal und sehr schonend für gewisse andere dinge.
Viele vergessen auch,daß es mit diesem Lader locker auf 2,0Bar LD drin ist,dann sieht die Kurve@Leistungsverhältniss ganz anders aus.
Also alles gewollt von Beiden seiten,daumen hoch von Mir.

MfG

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ohne die Kurve etz mit einem "gut" oder "schlecht" zu beurteilen, mal am Rande erwähnt
Ich glaub hier fehlt einigen das Grundverstädnis was Leistung UND Drehmoment überhaupt ist - aber ganz gewaltig !!!

Ich will damit garantiert nicht jemand gezielt und persönlich ansprechen, aber was einige hier im Forum als gut oder schlecht betiteln, da wird einem schlecht bei :roll:

Und Jung, wie heißt es so schön, erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man über andere herzieht :evil:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
es ist nen sportmotor.sauber gebaut und mit nem schönen saugrohr sind sicher noch einige ps drin und wenn man dafür bis 8500 drehen muss ...scheiss drauf 8)
schönes auto und motor.top :wink:

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Direkt nach dem Schalten wieder volle Power!! Ist doch geil!

((Und das Umluftventil hört sich so ein bisschen wie die, von den Ami-Supra´s an ;) ))

R

riden

Punkte Reaktionen
0
echt top geworden...sieht alles schickn aus

vorallem auch die Leistung

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Hammer was der Basti da wieder auf die Beine gestellt hat und der Stephan da schön die Software zu geschrieben.

Irgendwann hat der Basti noch ne Rolle und dann kommt der Stephan einmal im Monat rüber nach Potsdam ^^

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Weil ja hier einige wegen dem Drehzahlband am mosern sind (irgendwas ist ja immer :lol: ):

Zwischen den beiden Sitzen in einem Auto gibt es so einen Hebel, damit kann man beim Beschleunigen den Gang wechseln :idea:
Sieht dann ungefähr so aus (anderes Auto und ich habe den Hebel wie ein Opa betätigt):

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Also nächstes mal schneller schalten Stephan, damit sich hier keiner über irgendwelche knicke aufregt! :oops:

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
echt top geworden...sieht alles schickn aus

vorallem auch die Leistung

Da ist aber einer schnell von MCD nach Hause gefahren :D

niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee nich :lol:

warst du auch da?

hatte ich gehofft, dass ich mir dein schones Auto nochmal in echt angucken kann

Ja war auch da, bin mit meinem weißen Kadett Kombi und "Kampfhund" dagewesen :D. Der Astra hat ja leider einen Felgenschaden :cry:

R

riden

Punkte Reaktionen
0
hast pn

ja echt Mist mit dem Felgenschaden...haste schon ne neue?

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
hi,

also echt nen paar schöne sachen die verbaut wurden...und das endergebniss ist der hammer!
wäre auch ganz nach meinem geschmack, untenrum schön smooth und obenrum feuerfrei....1A *Daumenhoch*

noch was anderes....wie sieht es bei der ganzen geschichte mit tüv aus? kolabiert da nen normaler tüv-prüfer nicht gleich wenn er unter die haube schaut?

mfg

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Ein normaler Prüfer guckt erstmal nicht schlecht. Aber wenn alles im Schein steht kann er ja auch nix weiter machen. :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Doch, wenn er sich auskennt nämlich austragen, oder das Fahrzeug stilllegen und eine Untersuchung gegen den Kollegen einleiten *duck*

Thema:

25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung

25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung - Ähnliche Themen

Astra Coupe GT3076: Der komplette Umbau wurde durch Franke Turbo Technik durchgeführt. Die Abstimmung von Klasen Motors. Haben beide gute Arbeit geleistet, nach nun...
Gestern bei Klasen-Motors: ein Danke aus Potsdam an Stehpan für die Top Abstimmung!!! Z20LEH Motor wurde von uns wie Folgt aufgebaut *Turbolader Garrett GT2871R...
Z20lex fächerkrümmer & c20let Fächerkrümmer: Hallo habe noch was abzu geben !!! Einen großen LLK mit oder ohne Verrohrung inkl. Forge Motorsport ventil wie auch bei Ridden. NP: 1799 VB...
Oben