25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung

Diskutiere 25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Ohja: Aber sonst nen sehr geiler Motorraum!
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ohja:

Aber sonst nen sehr geiler Motorraum!

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön...solche leistung sieht man sehr gerne...mein glückwunsch zur leistung :wink:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Warum wurde kein normaler Lufikasten verbaut? Rein vom Volumen passt da eigentlich mehr rein. Und er würde auch vorn die Luft ansaugen und nicht an der Spritzwand ;-)

Ansonsten ist der Motorraum ein Traum !

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ich denke mal um schnell viel luftmasse ziehen zu könn ist das garnicht sooo schlecht, gut mit der warm luft ist sone sache.

das nächste ist, welchen luftfilterkasten willst du denn für ein 90mm lmm auffräsen, beim z16let kasten is ja schon beim 80mm lmm die grenze.

mfg

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das mit dem 90mm LMM hab ich net gelesen .. Ist nur das Gehäuse vom LMM größer oder ist an dem LMM auch sonst irgendwas geändert ?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hmh und was bringt das? Beim LMM vom Y22DTR ist eh nochmal eine Extra Öffnung mit Gitter wo die Luft gezielt durch den eigentlichen LMM strömen kann. Und die ist deutlich kleiner als 90mm :D

Ich weiß aber net genau wie der LMM vom Z20Lxx ausschaut.

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Schickes Auto mit schicker Technik. Drücke auch Dir die Daumen das alles hält.
Und wie fährt er sich so? Vor allem "untenrum"? mit dem grossen Lader..

Fährt sich sehr angenem untenrum. Der Lader spricht so gut wie gar nicht an so das man manchmal das gefühl hat einen normalen sauger zu fahren. Aber wenn man dann eine weile auf dem Pinseln bleibt merkt man das es kein sauger ist. :D

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Schickes Auto mit schicker Technik. Drücke auch Dir die Daumen das alles hält.
Und wie fährt er sich so? Vor allem "untenrum"? mit dem grossen Lader..

Fährt sich sehr angenem untenrum. Der Lader spricht so gut wie gar nicht an so das man manchmal das gefühl hat einen normalen sauger zu fahren. Aber wenn man dann eine weile auf dem Pinseln bleibt merkt man das es kein sauger ist. :D

Hi,

Na das ist ja das was sich jeder wünscht :eek:

Was für nen Abgasgehäuse fährst du?

Gruß Glo

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Die Leistung ist wirklich sehr gut auf der Autobahn geht das Auto bestimmt wie die Pest , der nutzbare Leistungsbereich sieht meiner bescheidenen Meinung nach leider sehr schmal aus und liegt auch erst bei höheren Drehzahlen an , was sicherlich in diesem Fall durch die Auswahl der Komponenten so eingetreten ist .

Welche Abgasseite wurde denn eingesetzt ?

Das konnte man aus der Liste leider nicht erkennen !

Gruß ASH@EDS

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
das einzigste was ich bemängeln würde, ist der kleine Knick bei ~6200rpm und das binnen 2000rpm rund 150Nm verloren gehen!

Aber der Motor sieht sehr sauber gebaut aus... :bravo:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
0.86

Gruß Sebastian

Hi,

die hatte ich auch.

Hätte glaub ich die 0,63er genommen wenn ich sowas überhaupt nochmal machen würde.

Für die Leistung gibts ja mittlerweile schon Lader mit Serienoptik :wink:

Bei 4200 liegt gerademal Serienleistung an. Aber auf der Bahn sicher nen kracher..

Gruß flo

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
sieht in meinen Augen auch ganz gut aus...Super Arbeit
Würde aber bei so einem Fahrzeug auch 0.63 Abgasgehäuse verbauen...
Viel Spass mit wenig Probleben "

Regards Akis

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Leistungsenfaltung super. Unten rum kann er ruhig schwächer sein. Da kann man im normalen Drehzalbereich angenehmer fahren und es reißt nicht gleich an der Vorderachse.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

das du mit dem Ergebnis zufrieden bist ist die Hauptsache.

gruß Flo

Thema:

25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung

25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung - Ähnliche Themen

Astra Coupe GT3076: Der komplette Umbau wurde durch Franke Turbo Technik durchgeführt. Die Abstimmung von Klasen Motors. Haben beide gute Arbeit geleistet, nach nun...
Gestern bei Klasen-Motors: ein Danke aus Potsdam an Stehpan für die Top Abstimmung!!! Z20LEH Motor wurde von uns wie Folgt aufgebaut *Turbolader Garrett GT2871R...
Z20lex fächerkrümmer & c20let Fächerkrümmer: Hallo habe noch was abzu geben !!! Einen großen LLK mit oder ohne Verrohrung inkl. Forge Motorsport ventil wie auch bei Ridden. NP: 1799 VB...
Oben