2 Ölsysteme für Motor/Lader

Diskutiere 2 Ölsysteme für Motor/Lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wollt mal für nen Kumpel fragen ob es möglich ist die Turbolader seperat mit einem eigenen Ölkreislaufen zu betreiben. Quasi Motor behält sein...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollt mal für nen Kumpel fragen ob es möglich ist die Turbolader seperat mit einem eigenen Ölkreislaufen zu betreiben.
Quasi Motor behält sein öl und die turbos sollen ein eigenes ölsystem bekommen, geht sowas????

Mfg

• 2 Ölsysteme für Motor/Lader

Anzeige

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

selbst wenn es ohne viel Aufwand gehen würde, wie willste das in annehmbarer Zeit auf Betriebstemperatur bringen?

Aber warum auch ist vollkommen überflüssig, besser vernünftige Ölkühler und ein Kreislauf der gross genug ist, für den einen oder anderen Liter mehr in Verbindung mit optimierten Thermostat.

Thema:

2 Ölsysteme für Motor/Lader

2 Ölsysteme für Motor/Lader - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben